Zum Inhalt springen

Condemned 2 - Bloodshot


Mavoris

Empfohlene Beiträge

das spiel is auf jeden der hammer wenn man auf krankes pyschozeug steht

 

ich hab ein problem ich komm nich weiter

in dieser puppenfabrik kommt doch zum schluss der boss(übergroße puppe)

und ich hab kein plan wie ich die besiegen kann, habs schon 100mal versucht sie mit schlägen und tritten zu beuteln aber ich habs nie geschafft:nixweiss::nixweiss::nixweiss:

 

wer kann mir helfen wie ich es schaffe oder mir paar cheats geben falls vorhanden????

 

mfg garfield

 

Guckst du hier:

MyCheats: Condemned 2: Bloodshot Walkthrough, Condemned 2: Bloodshot Guide, Condemned 2: Bloodshot FAQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 325
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe mir gestern mal aus langeweile die demo gedl und muss sagen echt geiles game, bin auch gerade voll am übrlegen mir das ding zu holen, gerade weil in nächster zeit nichts dickes rauskommt aber für 60 oder 70€ wäre mir das game zu teuer. halte schon immer schön die augen offen nach schnapchen im i-net^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir gestern mal aus langeweile die demo gedl und muss sagen echt geiles game, bin auch gerade voll am übrlegen mir das ding zu holen, gerade weil in nächster zeit nichts dickes rauskommt aber für 60 oder 70€ wäre mir das game zu teuer. halte schon immer schön die augen offen nach schnapchen im i-net^^

 

Das Spiel kostet ja schon länger nur noch 40 Euro.

Also was gibts da noch zu überlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei Spielegrotte, da hab ich das spiel für 26€ ( gebraucht ) bekommen, schaut noch aus wie neu!

 

Inzwischen find ich das spiel auch viel besser, aber leider musste ich gestern aufhören, weil so ein Verdammter Bug mich am weiterkommen hindert!

Bin gerade in der Holzhütte wo man die Bomben aus dem Fenster werfen muss, ich nehm eine der Bomben, will sie aus dem Fenster werfen, treff leider nicht richtig und die Bombe bleibt im Raum! Da speichert das Spiel auf einmal automatisch und jedesmal wenn ich jetzt lade, bin ich nach ca. 1 Sek. tot weil die Bombe explodiert!

Ist halt extrem nervig, da ich jetzt das komplette Level nochmal von vorne machen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...