Zum Inhalt springen

Neue Konsole, bräuchte etwas Hilfe.


3DG

Empfohlene Beiträge

Hi, da gersten meien Fat keine Spiele mehr lesen kann habe ich eben eine neue gekauft. Ich habe mich schon ein bisschen informiert was jetzt zu machen ist abe so ganz sich er bin ich mir da auch nicht. Also würde ich bitte von den wissen die es schon gemacht haben was ich wie machen sollte.

 

Das einzige was mir auf de alten PS3 wichitg war sind die Speicherstände, BF3 Mass Effect3 und so weiter. Geladene PSN Spiele könnte ich bestimmt auch mit der neuen nochmal kostenlos laden.

Aber wie bekomem ich die Speicherstände rüber. Und wann muss ich meine alte Konsole deaktiveren über die Sony Seite? Nachdem alle fertig ist, vorher?

 

Wäre nett wenn jemand eine kleien kurz Anleitung reinsetzen könnte, damit ich einen Überblick habe. Ich will nichts falsch machen und am ende mein geladenen Sachen alle verlieren. Gerade auch bei so sachen wie BF3 Premium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, da gersten meien Fat keine Spiele mehr lesen kann habe ich eben eine neue gekauft.

Also sie geht noch ganz normal an, liest aber bloß keine Spiele mehr? Dann geh einfach im Menü auf Datensicherung. Dafür benötigst du einen USB-Stick, aber ich würde schon einen 16gb Stick nehmen. Pech hast du bei Spielständen die kopiergeschützt sind und ich glaube die von BF3 und ME3 sind es...

 

Geladene PSN Spiele könnte ich bestimmt auch mit der neuen nochmal kostenlos laden.

Ja, ganz einfach auf der neuen PS3 mit deinem alten Account anmelden und dann kannst du alles nochmal runterladen :ok:

Zu deinen anderen Fragen hab ich aber keine Antwort^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch ich bei BF3 überhaupt die speicherdaten? Wenn ich einfach nur mein Account auf der neuen PS3 eröffnet und das zeugs lade müsste mein Stats doch noch da sein :nixweiss: immerhin sind die doch bei Battleog gespeichert, oder sehe ich da was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du richtig.

Battlefield Stats werden auf deinem Battlelog Account gespeichert. :zwinker:

Na wenn das so ist , mache ich jetzt den Datentransfer recht umsonst, da es mir nur um die Stats ging ^^.

 

Die Spielstände von BF3 auf der Konsole beziehen sich nur auf den Singleplayer :zwinker:

Vielleicht denkst du mal darüber nach dir PS+ zuholen, denn dann kannst du deine ganzen Spielstände online speichern.

Jagut, die anderen Speicherstände sind mir egal. Ich hab gerade noch geschaft ME3 durch zuspielen bevor das gut Stück abgekrack ist. UNd sonst habe ich nichts neues angefangen zu spilen, also glück gehabt :zwinker:. Die Speicherstände von spielen die ich durch hab sind mir egal, braucht man theorietisch eh nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jagut, die anderen Speicherstände sind mir egal. Ich hab gerade noch geschaft ME3 durch zuspielen bevor das gut Stück abgekrack ist. UNd sonst habe ich nichts neues angefangen zu spilen, also glück gehabt :zwinker:. Die Speicherstände von spielen die ich durch hab sind mir egal, braucht man theorietisch eh nie.

Stimmt, wenn ich ein Spiel später nochmal spiele, fange ich sowieso neu an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Account deaktivieren würde ich direkt über deine alte ps3, über die Sony Seite geht das nämlich nur einmal alle 6 Monate soweit ich weiss.

Danke, hab ich auch gemacht. Also die neue Ps3 hat jetzt alle Daten. Nur die dummen Singstar Lieder wurden nich tmitgebracht :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...