Zum Inhalt springen

Formel 1 - 2012


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

KI sehr viel besser.

Aber nur offline ist die KI akzeptabel... Online ist es die schlechteste KI aller F1-Titel.

Kann doch nicht sein wenn die KI hinter dir DRS deaktivieren kann und plötzlich stupst sie dir auf der Geraden von hinten leicht ins Heck.

Oder wenn man sie in der Kurve bekämpft steckt sie nicht zurück und fährt dir dann beim Rausbeschleunigen so rein dass es dich von der Strecke dreht.... Online-KI hat noch viel durch nen Patch auszubügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so 'ne Frage:

 

Spielt ihr mit Lenkrad oder Gamepad?

Bzw. läuft das mit Gamepad gut, denn bin würde auch gerne F1 auf der PS3 zocken :)

ja mit gamepad ist es gut aber mit lenkrad wirklich der letzte dreck. sorry aber wie kann man nur die gute steuerung vom 11er wegmachen :facepalm:

wenn du unbedingt mit gamepad zocken willst dann ist es woh lwas für dich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur offline ist die KI akzeptabel... Online ist es die schlechteste KI aller F1-Titel.

Kann doch nicht sein wenn die KI hinter dir DRS deaktivieren kann und plötzlich stupst sie dir auf der Geraden von hinten leicht ins Heck.

Oder wenn man sie in der Kurve bekämpft steckt sie nicht zurück und fährt dir dann beim Rausbeschleunigen so rein dass es dich von der Strecke dreht.... Online-KI hat noch viel durch nen Patch auszubügeln.

 

Online KI? Sowas nennt man dann wohl eher Gegenspieler? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online KI? Sowas nennt man dann wohl eher Gegenspieler? :p

Mir hat es den Anschein dass es an der Verzögerung liegt. Bei Counter Strike würde man am PC Hitboxen sagen wenn diese bei dem was man sieht hinterherhinkt denn komisch dass man wenn man ganz knapp hinter einen anderen Spieler oder der KI fährt aber diese aus der eigenen Sicht knapp nicht berührt kommt es beim Vordermann auf der Geraden zu einer Drehung als hätte man ihn angeschoben... und das selbe Problem scheint auch die KI zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt "unbedingt".

Will mir halt kein Lenkrad kaufen, nimmt hier auch zu viel Platz weg^^

 

Aber danke für die Antwort, werde es mir wohl erstmal leihen^^

unbedingt hieß, dass ich gedacht hab, dass du nen lenkrad hast. naja umso besser, dass du keins hast. also kannst du beruhigt zugreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...