Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Dito finde ich sogar irgendwie ziemlich schwach das es nun doch "nur" Obito ist. Das was die Fans schon seit erscheinen Tobi's sagen haut nun hin. War zwar schon irgdnwie klar aber ich hatte doch gehofft das da nochmal nen richtig geiler Twist kommen mag wo man mit offen Mund da sitzt und sich nur denkt "wow".

Naja dem war halt nicht nur sondern nur der meist erwarteste Fall ist eingetreten.

 

War ja bei der Sache mit Narutos Vater nicht anders. Das offensichtlichste schliesst man zunächst aus, weils halt ZU offensichtlich ist. Bei Obito jedoch ergibt es irgendwie keinen sinn. Ich hab so viele Fragen, hoffentlich werden alle beantwortet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War ja bei der Sache mit Narutos Vater nicht anders. Das offensichtlichste schliesst man zunächst aus, weils halt ZU offensichtlich ist. Bei Obito jedoch ergibt es irgendwie keinen sinn. Ich hab so viele Fragen, hoffentlich werden alle beantwortet

 

Welche Fragen denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, der Geschmack vergeht shcon nach paar Tagen^^. Dir ist es sogar erlaubt trinken zu benutzen.:trollface:

 

Das ist aber zu freundlich... warscheinlich nur Wischwasser, gell?!^^

 

@Topic:

 

Bin auch mal gespannt wie das erklärt wird, besonders auf Obitos Motiv. Das will mir bisher überhaupt nicht in den Kopf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sein Motiv

Wie er das überlebt haben soll.

Wie sein Auge, dass vom Stein zerstört wurde, auf einmal wieder da ist.

Wieso er, bevor er das Rinnengan hatte, immer nur ein Loch in der Maske hatte.

Wie er Nagato das Rinnengan gegeben haben soll, wenn er da selber noch ein Kind war?

Wie zum Teufel kommt er an Hashiramas Körper?

Mehr fällt mir im moment nicht ein

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Motiv = Rins Tot

Wer sagt denn das es zerstört wurde? Nur weil er unter den Steinen war heißt es nicht gleich das es zerstört ist oder?

Obitos Rinnegan kann durch Madara ein zusammenhang haben, er scheint Ihn irgendwie zu kennen schließlich sagte Kabuto ''ICH bin SEIN Partner''

Wie er das Rinnegan an Nagato gab weiß ich nicht aber Obito scheint nicht schwach zu sein wie man dachte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sein Motiv

Wie er das überlebt haben soll.

Wie sein Auge, dass vom Stein zerstört wurde, auf einmal wieder da ist.

Wieso er, bevor er das Rinnengan hatte, immer nur ein Loch in der Maske hatte.

Wie er Nagato das Rinnengan gegeben haben soll, wenn er da selber noch ein Kind war?

Wie zum Teufel kommt er an Hashiramas Körper?

Mehr fällt mir im moment nicht ein

 

 

Du betrachtest das alles aus einer falschen Perspektive!

Obito ist kein üblicher Villain wie die meisten anderen.

Sein Motiv: (Theorie von Mir)

Man hat ja nun im Flashback gesehen , dass Tobi einfach eine recht miese Kindheit hatte. & trotzdem ist er eigentlich immer so ähnlich wie Naruto gewesen (Sprich: Gut drauf)

Allgemein kann man wohl behaupten das Obito viel mit Naruto gemeinsam hat. Auf dem einen Bild sieht man wie er auf den Hokage Hügel grinst & Rin macht darauf das zeichen ''Ja , du kannst es schaffen'' - Obito wollte wahrscheinlich also sogar genau wie Naruto ein Hokage werden.

Sie sind also schon zu 80% von der Kindheit gleich. Beide standen sogar immer im Schatten eines anderen - Obito = Kakashi , Naruto = Sasuke & beide hatten kein Glück bei der Liebe. Der Unterschied: Sakura mochte Naruto noch nie sonderlich , aber Rin mochte Obito & Obito liebte sie.

Und ab hier unterscheiden sich beide gewaltig:

Obito ist die ''reale'' Version von Naruto. Naruto hatte hinterher immer Glück (Typisch Anime) & Obito hingegen?(Real Life) Oh hell no. Er konnte Rin nicht die Blumen geben & als er dann auch noch von diesem Fels begraben wurde , konnte er nicht mal mehr Hokage werden. Geschweige denn Rin seine Liebe erklären. Als er dann (anscheinend) wiederbelebt wurde , musste er auch noch erfahren , dass Rin (anscheinend) auf dem Schlachtfeld gestorben ist & Kakashi sie nicht beschützen konnte & er versank in Depressionen. - Nun meine Vermutung:

Obito will die Welt in das ewige Tsukoyumi hüllen (Ist ja bekannt) & wenn er das machen würde , wäre er sozusagen Gott. Er könnte alles so manipulieren wie er es will. & Obito ist kein schlechter Kerl , dass war er noch nie. Warum er so entschloßen ist , erklärt sich für mich so: Er will die Zeit wieder zurückdrehen , wo Rin , Er & Kakashi noch Kinder waren & Minato ihr Meister. Der Unterschied dieses mal: Ein Happy End. Er will sich die Zeit zu seinem Glück - deren Glück formen. Kein Krieg = Rin & seine anderen Freunde sterben nicht & er selbst auch nicht. Er kann ihr sagen das er sie liebt , mit ihr zusammen kommen , Hokage werden , versuchen Kakashi als Freund zu besiegen alles was ihn in der ''schrecklichen'' Realität verwehrt blieb.

 

Aus seiner Sicht gesehen ist er der gute & würde also eigentlich nur versuchen die Welt so zu manipulieren das sie für die , die er liebt gut ausläuft.

 

PS: Das ist nicht Hashiramas Körper , das sind nur Hashiramas Zellen die er zu einer Hashirama Kopie geformt hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das lässt sich vielleicht anhand seiner Sharingan-Sammlung erkären. Was allerdings wiederum die Frage aufwirft, wie und wann diese begonnen wurde.

Das erklärt aber nicht, wie SEINS überlebt hat

Du betrachtest das alles aus einer falschen Perspektive!

Obito ist kein üblicher Villain wie die meisten anderen.

Sein Motiv: (Theorie von Mir)

Man hat ja nun im Flashback gesehen , dass Tobi einfach eine recht miese Kindheit hatte. & trotzdem ist er eigentlich immer so ähnlich wie Naruto gewesen (Sprich: Gut drauf)

Allgemein kann man wohl behaupten das Obito viel mit Naruto gemeinsam hat. Auf dem einen Bild sieht man wie er auf den Hokage Hügel grinst & Rin macht darauf das zeichen ''Ja , du kannst es schaffen'' - Obito wollte wahrscheinlich also sogar genau wie Naruto ein Hokage werden.

Sie sind also schon zu 80% von der Kindheit gleich. Beide standen sogar immer im Schatten eines anderen - Obito = Kakashi , Naruto = Sasuke & beide hatten kein Glück bei der Liebe. Der Unterschied: Sakura mochte Naruto noch nie sonderlich , aber Rin mochte Obito & Obito liebte sie.

Und ab hier unterscheiden sich beide gewaltig:

Obito ist die ''reale'' Version von Naruto. Naruto hatte hinterher immer Glück (Typisch Anime) & Obito hingegen?(Real Life) Oh hell no. Er konnte Rin nicht die Blumen geben & als er dann auch noch von diesem Fels begraben wurde , konnte er nicht mal mehr Hokage werden. Geschweige denn Rin seine Liebe erklären. Als er dann (anscheinend) wiederbelebt wurde , musste er auch noch erfahren , dass Rin (anscheinend) auf dem Schlachtfeld gestorben ist & Kakashi sie nicht beschützen konnte & er versank in Depressionen. - Nun meine Vermutung:

Obito will die Welt in das ewige Tsukoyumi hüllen (Ist ja bekannt) & wenn er das machen würde , wäre er sozusagen Gott. Er könnte alles so manipulieren wie er es will. & Obito ist kein schlechter Kerl , dass war er noch nie. Warum er so entschloßen ist , erklärt sich für mich so: Er will die Zeit wieder zurückdrehen , wo Rin , Er & Kakashi noch Kinder waren & Minato ihr Meister. Der Unterschied dieses mal: Ein Happy End. Er will sich die Zeit zu seinem Glück - deren Glück formen. Kein Krieg = Rin & seine anderen Freunde sterben nicht & er selbst auch nicht. Er kann ihr sagen das er sie liebt , mit ihr zusammen kommen , Hokage werden , versuchen Kakashi als Freund zu besiegen alles was ihn in der ''schrecklichen'' Realität verwehrt blieb.

 

Aus seiner Sicht gesehen ist er der gute & würde also eigentlich nur versuchen die Welt so zu manipulieren das sie für die , die er liebt gut ausläuft.

 

PS: Das ist nicht Hashiramas Körper , das sind nur Hashiramas Zellen die er zu einer Hashirama Kopie geformt hat.

 

Das erklärt sein Motiv, wobei ich dir übrigens zustimme. Der Rest bleibt leider unbeantwortet. Das geht alles irgendwie gar nicht... Vor allem, das Tobi Nagato das Rinengan gegeben haben soll...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sein Motiv

Wie er das überlebt haben soll.

Wie sein Auge, dass vom Stein zerstört wurde, auf einmal wieder da ist.

Wieso er, bevor er das Rinnengan hatte, immer nur ein Loch in der Maske hatte.

Wie er Nagato das Rinnengan gegeben haben soll, wenn er da selber noch ein Kind war?

Wie zum Teufel kommt er an Hashiramas Körper?

Mehr fällt mir im moment nicht ein

 

Ich kann ja versuchen davon noch 1-2 Fragen zu klären.

 

 

1. a.) wiederbelebt

oder b.) Zetsu

2.) Würde man nach Logik gehen , hätte Obito nicht mal mehr sein Sharingan Kakashi vermachen können , weil die hälfte seines Gehirns Matsche wäre. Meine Vermutung ist , dass nur sein Bein & sein Arm / Rippen schwer getroffen wurden & sein Gesicht nur leicht. z.B weil der Stein auf eine Kante gestoßen ist und so etwas von Obito verschont blieb.

3.) Bei Nagato galt er doch als Madara & deswegen könnte es gut sein , dass er seine Lüge Madara zu sein nur Aufrecht erhalten wollte & hat es deswegen gesagt.)

4.) Ich würde mal behaupten das hat keinen spezifischen Grund , außer evtl. das sein rechtes Sharingan sein Main Sharingan ist. (Das ist denke ich auch sein eigenes Sharingan , weil das dass Sharingan ist mit dem er das gleiche MS wie Kakashi hat. )

5.) Hab ich ja schon vorher beantwortet.

 

Freut mich übrigens das dir meine Theorie zu seinem Motiv zusagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erklärt aber nicht, wie SEINS überlebt hat

 

 

Das erklärt sein Motiv, wobei ich dir übrigens zustimme. Der Rest bleibt leider unbeantwortet. Das geht alles irgendwie gar nicht... Vor allem, das Tobi Nagato das Rinengan gegeben haben soll...

 

 

Habe im Internet eine interressante Theorie gelesen wo welche schreiben das damals gegen Minato es nicht Obito hinter Tobis Maske war sondern Madara. Genauso dann auch mit Nagatos Augen vllt hat ja Madara-Tobi ihn seine Augen vermacht. Wird ja auch im Manga angedeutet das es wohl sein Plan wahr von Nagato wierderbelebt zu werden.

 

Und später als dann Madara wirklich Tot war hat Obito die Maske übergestreift. Und weil er natürlich Inkognito bleiben wollte als Madara ausgegeben.Bzw vllt gibt es noch eine genauer Verbindung zwischen Madara und Obito.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
×
×
  • Neu erstellen...