Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

NEUER TRAILER: http://www.saiyanisland.com/2012/10/naruto-storm-3/

 

Rinnengan Tobi und Zetsu tauchen auf. Und man sieht Gaaras Rede. Tobi sieht Top aus

 

Ob man Zetsu diesmal spielen kann?

Gaaras Rede ist einfach nur geil gemacht, kann man nicht anders sagen.

Endlich der Tobi hoffentlich machense den ordentliches Moveset was zu Ihm passt. Ob wohl Madara noch kommt? Das wird ziemlich knapp, Sie sagten bis zu den Folgen wo der Anime dann sein wird. Und ich und Kumpel ham es ausgerechnet dank den Fillerepisoden die noch hinzukamen wird das echt gaaanz knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ob man Zetsu diesmal spielen kann?

Gaaras Rede ist einfach nur geil gemacht, kann man nicht anders sagen.

Endlich der Tobi hoffentlich machense den ordentliches Moveset was zu Ihm passt. Ob wohl Madara noch kommt? Das wird ziemlich knapp, Sie sagten bis zu den Folgen wo der Anime dann sein wird. Und ich und Kumpel ham es ausgerechnet dank den Fillerepisoden die noch hinzukamen wird das echt gaaanz knapp.

 

Madara wird 100% drin sein, allein schon, weil die ganzen Fans das wollen.

Bis März ist noch viel Zeit und es ist möglich, wenn auch sehr knapp.

Was mir Sorgen macht, ist Tobi. Der hat doch bis jetzt nicht eine Attacke gemacht. Wie wollen die den machen? Hoffentlich nicht mit diesen scheiß Bomben...

 

Übrigens wurde angekündigt, dass es DLCs geben wird und der Vorbesteller Bonus ist ein Son Goku kostüm für Naruto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Madara wird 100% drin sein, allein schon, weil die ganzen Fans das wollen.

Bis März ist noch viel Zeit und es ist möglich, wenn auch sehr knapp.

Was mir Sorgen macht, ist Tobi. Der hat doch bis jetzt nicht eine Attacke gemacht. Wie wollen die den machen? Hoffentlich nicht mit diesen scheiß Bomben...

 

Übrigens wurde angekündigt, dass es DLCs geben wird und der Vorbesteller Bonus ist ein Son Goku kostüm für Naruto

Tobi hat bisher keine Attacken gemacht? Really?

Ich setz mal nen Spoiler:

 

Folgende Jutsus hat man bei ihm gesehen:

Katon Kamui

Kamui

Space Time Jutsu

Mokotun

Dimensionsshuriken (Gegen den Eight Tails)

Sein Gumba (Der Fächer)

Mokoton

Gen Jutsu

 

Sollte reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobi hat bisher keine Attacken gemacht? Really?

Ich setz mal nen Spoiler:

 

Folgende Jutsus hat man bei ihm gesehen:

Katon Kamui

Kamui

Space Time Jutsu

Mokotun

Dimensionsshuriken (Gegen den Eight Tails)

Sein Gumba (Der Fächer)

Mokoton

Gen Jutsu

 

Sollte reichen.

 

Das ist

OBITO

nicht Tobi.... Als ob du nicht weißt, wie ich das meine. Als Tobi mit der neuen Maske hat er NICHT EIN Jutsu eingesetzt. Kamui hat er nie zum Angriff genutzt.... Ausserdem ist Kamui sein "Space Time" Jutsu... Der Fächer ist auch kein Jutsu, nur eine Waffe. Damit hat er auch so gut wie NICHTS gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist

OBITO

nicht Tobi.... Als ob du nicht weißt, wie ich das meine. Als Tobi mit der neuen Maske hat er NICHT EIN Jutsu eingesetzt. Kamui hat er nie zum Angriff genutzt.... Ausserdem ist Kamui sein "Space Time" Jutsu... Der Fächer ist auch kein Jutsu, nur eine Waffe. Damit hat er auch so gut wie NICHTS gemacht

 

Obito = Tobi. Wo ist der Unterschied?

Wenn Obito Mokotun kann , wird Tobi das auch können. Wenn Obito Gen Jutsu kann , wird Tobi das auch können.

Das einzigste was Tobi nicht machen könnte wäre das Katon Kamui , mehr nicht.

Btw. Katon Kamui = Angriff.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obito = Tobi. Wo ist der Unterschied?

Wenn Obito Mokotun kann , wird Tobi das auch können. Wenn Obito Gen Jutsu kann , wird Tobi das auch können.

Das einzigste was Tobi nicht machen könnte wäre das Katon Kamui , mehr nicht.

Btw. Katon Kamui = Angriff.

 

Dann sind ja alle Narutos auch gleich.... Denk bitte erst nach, bevor du was schreibst. Es hat schon seinen Sinn, dass es mehrere Narutos und mehrere Tobis gibt. Es ist klar, dass der Tobi mit der neuen Maske das alles kann, trotzdem hat er es noch nicht eingesetzt und das macht er auch nie, bis er die Maske ablegt. Verstehst du es jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind ja alle Narutos auch gleich.... Denk bitte erst nach, bevor du was schreibst. Es hat schon seinen Sinn, dass es mehrere Narutos und mehrere Tobis gibt. Es ist klar, dass der Tobi mit der neuen Maske das alles kann, trotzdem hat er es noch nicht eingesetzt und das macht er auch nie, bis er die Maske ablegt. Verstehst du es jetzt?

Sind sie ja eigentlich auch.

Es ist für die Entwickler scheiß egal wann Tobi die Jutsus eingesetzt hat. :trollface:

Die brauche nur Info's um ein Moveset zu kreieren & weil Tobi ohne Maske wahrscheinlich eh nicht dabei ist , könnten die das auch einfach bei Tobi hinzupacken.

Oder hast du schon mal Masked Man mit Bomben kämpfen sehen? Nein? Trotzdem hat er sie.

Ist nur 1 Beispiel gibt mehrere.

Verstehst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind sie ja eigentlich auch.

Es ist für die Entwickler scheiß egal wann Tobi die Jutsus eingesetzt hat. :trollface:

Die brauche nur Info's um ein Moveset zu kreieren & weil Tobi ohne Maske wahrscheinlich eh nicht dabei ist , könnten die das auch einfach bei Tobi hinzupacken.

Oder hast du schon mal Masked Man mit Bomben kämpfen sehen? Nein? Trotzdem hat er sie.

Ist nur 1 Beispiel gibt mehrere.

Verstehst?

 

Die hätten masked Man auch andere Attacken geben können. Das mit den Bomben machen ie immer, wenn die nicht wissen, was der für attacken hat... Wie gesagt die werden wohl sicher NICHT seine späteren Attacken nehmen. Sonst wär der Charakter überflüssig. Und es ist den Entwicklern NICHT scheiß egal, sonst würde es wie gesagt nicht zig Narutos und Sasuke geben.... Wenn er bis dahin keine Attacke benutzt hat gibt man ihm nicht die Attacken, die er später benutzt. Wo ist da der Sinn von mehreren charakteren zu 1 charakter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher haste das mit Songoku Kostüm? Das wäre der absolute hammer!! Schade das es nicht das Moveset ändert.

 

Tobi werdense shcon was ordentliches einbaun. Dann gebense dem ein Genjutsu oder das Kamui. Ich kann mir auch vorstellen das Sie die Waffe von Madara mit einbeziehen bei Tobi die er mit sich trägt:). CC2 packt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja, absolut ernsthaft!!! Wie gesagt, die Cutszenen und Gespräche sind teilweise anders, aber der Rest, wie Gameplay, Orte, Rätsel usw. bleiben alle gleich. Habe ja bis zu Hälfte den zweiten Durchgang gespielt. Hätte gedacht das ich teilweise an andere Orte komme, oder die Rätsel anders sind usw. Echt schwach von den Entwicklern. Ich war auch in Lichtgeschwindigkeit, grob gesagt im dritten Kapitel, weil du schon die ganzen Lösungen kennst von den Rätsel. Hätte mir gewünscht, es wäre so wie in Resident Evil, wo man in einigen Teilen ja auch 2 Charaktere spielt. Und da gibt es ja viele Unterschiede, was dann Spaß macht.
    • stimmt es gibt schon wieder zig Fehler und das mit dem alle machen was sie wollen nervt.  
    • Darauf muss man sich einlassen ist halt schon 30 Jahre her als das Game auf MS- DOS Erschienen ist. Werde mich Wochenende ransetzen und in Nostalgie schwelgen.
    • Ich zocke noch immer das Spiel "Final Fantasy VII Remake"; da es mich gereizt  hatte und ich nie die alte Version, obwohl ich dieses damals auf der Playstation 4 erworben hatte, fertig gespielt wurde. Und seien wir mal ehrlich.... ich finde, dass auch die deutschen Sprecher von den jeweiligen Akteuren eine verdammt gute Arbeit abgeliefert haben!
    • System Shock Remake für Playstation 5, was ein scheiß 😅 Zum Glück gleich wieder auf eBay los bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...