Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab noch ein anderes gesehn, da sieht man das richtig, und es sieht einfach nur geil aus. Es wird Zeit...für Super Sayajin Naruto!

 

*gg* Weil du das sagst, wenn Storm 3 die letzte der Naruto Staffeln sein sollte.

 

Vielleicht kommt ja irgendwann mal sowas wie bei Street Fighter X Tekken.

 

Naruto (Shippuuden) vs. DBZ Universum :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2418865']Ich glaub mit UNS3 erwartet uns ein richtiger Kracher. HacknSlash Mode' date=' neuesAwakening System, neues Team System....mann, kanns kaum erwarten. :D[/quote']

Eigentlich schon , aber ich hab da in diversen Punkten noch zweifel.

z.B ob der Hack n' Slash Mode wirklich gut ist , oder einfach nur eine schwache Ausrede seitens CC2 um diverse Chars nicht spielbar machen zu müssen. (Siehe die 7 Swordsmen. Momentan Hack n' Slash only. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* Weil du das sagst, wenn Storm 3 die letzte der Naruto Staffeln sein sollte.

 

Vielleicht kommt ja irgendwann mal sowas wie bei Street Fighter X Tekken.

 

Naruto (Shippuuden) vs. DBZ Universum :naughty:

 

Ne wird noch Storm 4 geben, wnen nicht sogar Generations 2. Aber wenn es ein Naruto X Dragonball gibt wird das sowas von gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonmal was von Jump Superstars für den DS gehört? Das war geil, da gab es sogar Yugi von Yu Gi Oh und charaktere von anderen Manga. Das mit neuer Grafik!

 

Das hab ich mal auf mein DS gespielt es macht rießig Spaß, und die Support Charas sind auch genial.

Naruto x One Piece x Dragonball gabs wirklich für die PS2 hatte aber sehr wenig Charas und es war in 2d Optik ala Naruto Ultimate Ninja. Nur das man zu viert war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mal auf mein DS gespielt es macht rießig Spaß, und die Support Charas sind auch genial.

Naruto x One Piece x Dragonball gabs wirklich für die PS2 hatte aber sehr wenig Charas und es war in 2d Optik ala Naruto Ultimate Ninja. Nur das man zu viert war.

 

Das war auch ganz geil, aber die Charaktere waren nicht gut gewählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für so ein Spiel mit dem Gameplay in entweder 3D wie NUNS3 (mit den ganzen neuen Features usw) oder in 2D wie DBZ Budokai 3 + einer zeitgemäßen Grafik + einem geilen Online Mode + einem geil aufgesetzten Storymode der alle 3 Serien gut vereint.... dafür würde ich meine Seele verkaufen. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...