Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein neues Video zur Arena interaktion.

 

Das kann einfach nicht deren ernst sein. Das die Arenen kaputt gehen, ist ja geil, aber das rausfliegen sieht erstmal richtig scheiße aus, und wenn dadurch der Kampf verloren ist, ist das ja noch behinderter. Das ist schließlich kein Budokai Tenkaichi Turnier, wo Ring out wirklich das Ende bedeutet... Und das der Support stirbt, wenn er den Chara vom rausfliegen schützt, ist auch kacke. Aber wenigstens haben sie Minatos Spring verschönert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also so langsam aber sicher krieg ich Angst, dass das Spiel zu wenig Inhalt hat. Von Storm 2 bis hier ist ja nicht so viel und wie es aussieht kriegen die ja nichtmal die Hälfte des Krieges rein, weil ständig irgendwelche dreckigen Fillerfolgen kommen. Dieses Jahr kommt ja keine neue Folge mehr, das heißt sie haben maximal 8 FOlgen noch (2 monate) auf die sie aufbauen können... Damit wären die Kage und vielleicht Nagato und Itachi drin nehm ich mal an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wurd ma gesagt das es ne überraschung für die manga leser gibt, also is damit vll gemeint das es bis krieg ende geht & es wurde mal gesagt (bin mir nicht mehr sicher obs nur n gerücht war) das es dlcs geben wird also würden die story dlcs nach bringen schätze ich (zb wie bei walking dead) dlc in form vin kostümen gibt es ja (siehe goku kostüm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gerüchteweise soll der MS Vorstand mit der Xbox ja überaus unzufrieden sein. Die Series Konsolen laufen im prinzip sogar noch schlechter, als die Xbox One. Ob man sich da noch eine dritte Generation antun möchte, wenn es derart bergab geht...
    • Ich würde aus aktueller Perspektive auch keinen Namenswechsel erwarten, da ich bei Sony auch noch nicht die Strategie erkenne, sich wesentlich übergreifender zu positionieren als hauptsächlich auf Konsole und auf PC. Aber auch Sony hat sich in der Vergangenheit deutlich umfirmiert. Zuletzt 2016. Umstrukturierungen und Namensänderungen sind immer möglich.
    • @A1516 Absolut! Mittlerweile wäre selbst ein Preis von 400€ nicht automatisch ein NoBrainer für einen Kauf der VR2. Es stimmt schon, das Interesse an der PSVR2 spiegelt das Interesse an diesem Thread durchaus wieder, wer möchte das anzweifeln. Viele von denen die schrieben sie würden in Zukunft gar nicht mehr in Flat zocken sind hier schon längst nicht mehr aktiv und haben sich wieder den aktuellen Flat PS5 Games zugewandt. Um mir 400€ aus dem Rücken zu leiern müsste Sony schon ein sehr gutes Paket schnüren, zum Beispiel mit fünf, sechs oder sieben Games zusätzlich. Gab es bei der VR1 auch irgendwann. Bleibt dennoch das "Problem" der Software, es ist in der Ferne einfach nichts in Sicht was man als Systemseller bezeichnen können mag. Ich glaube - leider - VR wird den Weg des 3D gehen. Kurz und schmerzlos wird es beerdigt werden. Ob Meta da in ihrer Nische weiterexistieren kann, mag sein, aber ein Massenphänomen wird VR nicht mehr werden, der Zug ist abgefahren. Schade, wirklich.
    • Das liegt daran das die Umsätze am PC zunehmend zu F2P/Social Games tendieren. China hat eine riesige PC-Community für solche Spiele. In Korea ist die PC-Bang Kultur sowieso schon lange etabliert. Japan ist da noch ein mittelding, und deutlich eher bereit (noch) für Premium-Spiele zu zahlen. Diese 3 Länder machen in Titeln wie z.B. Genshin Impact auch 70-80% des Umsatzes aus! (Gefolgt von den USA mit ca. 10%). Sony hat mit Genshin übrigens auch 1 Milliarde in Abgaben verdient, innerhalb von 2 Jahren. Rechnet man generellen Umsatz, dann ist der PC im Aufstieg. Rechnet man nach Premium-Umsatz, sind Konsolen die letzte Bastion (bevor alles F2P und GaaS/Live-Service) wird.
    • Klar und zwar an den 45 Gegentoren die man geschluckt hat. Aber man braucht ja keinen Holding 6....
×
×
  • Neu erstellen...