Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Und noch eine Enttäuschung....Dachte, der wird viel geiler. Sein Jutsu ist cool, genauso wie das er sich im Combo teleportiert, aber trotzdem. Viel zu unspektakulär

Ihr erwartet zu viel. Finds cool. Hab nichts erwartet also von daher ^^

Geschrieben

Hm.. finde Rinnegan Tobis Moveset optimal.

Mehr kann man bei ihm eigentlich nicht machen & das es jetzt nicht von diesen RIESIGEN Madara Ausmaß ist stimmt natürlich, aber ich finde seine Combos trotzdem sehr stylisch & im Nahkampf ist er n' richtiges Beast. (Schnelle Combos, sau viele Stuns & geile Items) Außerdem hat er wahrscheinlich den effektivsten Tilt im Game .. er kann sich kurz durchsichtig machen. Hachja.. Spammer werden mir nie wieder an die Eier kommen.

Sein Jutsu ist dazu ziemlich gut (Fast OP).

Technisch gesehen ist er also n' totaler Boss, aber ob einem das Moveset gefällt ist dann wohl doch eher subjektive Sache.

Mir z.B gefällts besser als das von Madara.

Stichwort Madara:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6uWsVDHFcY8

Dat Awakening..

Geschrieben

Find gut das er kein Susanno hat. Rinnegan benutzt er ja auch im Manga nur wenns etwas knapp wird. Passt also find ich. & die Ring Outs sind wohl doch nicht so einfach. Zum Glück.

Geschrieben

Ich glaube kaum das Obito, oder irgendwelche anderen Chars jemals so ein großes Moveset kriegen würden. Obito ganz besonders nicht, weil der kein Susano'o benutzen kann. (oder zumindest noch nicht gezeigt hat.)

Wie gesagt, ich persönlich finde das Rinnegan Tobi, bisher, das geilste Moveset aus dem Spiel hat.

Gettin' a bit hyped. :D

Geschrieben
Ich glaube kaum das Obito, oder irgendwelche anderen Chars jemals so ein großes Moveset kriegen würden. Obito ganz besonders nicht, weil der kein Susano'o benutzen kann. (oder zumindest noch nicht gezeigt hat.)

Wie gesagt, ich persönlich finde das Rinnegan Tobi, bisher, das geilste Moveset aus dem Spiel hat.

Gettin' a bit hyped. :D

Jap grad der Tilt. Holstes jetzt doch? :D

Geschrieben
Jap grad der Tilt. Holstes jetzt doch? :D

Naja, n' Kollege meinte er legt mir alle DLC's aus, weil ich mit ihm davor DMC geholt hatte & wenn ich die DLC's sozusagen Gratis kriege, warum nicht?

Ich denke ich geh's mir gleich mal vorbestellen.