Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Viele Charaktere wurden jetzt gebalanced.

Einige Änderungen:

Kisame:

Schnelligkeit stark erhöht. (Er ist jetzt auch mal Online spielbar, great!)

PTS Chars haben nerf's gekriegt.

PTS Neji = Langsamer & gekürzte Combo

PTS Lee = Trifft nicht mehr so 'hart' (360° etc.) & hat keinen Instant Awakening

PTS Gaara = Sein Jutsu & er allgemein wurden wohl anscheinend verschlechtert, kann ich aber nicht bestätigen, weil ich es nur gelesen habe.

Bei PTS Sasuke wurde wohl auch etwas verändert, aber ich weiß grade nicht was.

PTS Hinatas Jutsu trifft , glaube ich, nicht mehr 2 mal.

Oonokies Steine verfolgen nicht mehr. & haben ne kürzere Reichweite.

Masked Man's Jutsu kann man jetzt zur Seite tauschen. (Einmal tauschen genügt!)

Hidan's Jutsu ist jetzt kürzer & wenn der erste Schlag nicht trifft wird das Jutsu sofort abgebrochen. (YEAH! NO HIDAN SPAM SUPPORT!!!)

Pains Shinra Tensai ist jetzt kürzer, weswegen es nicht mehr 5 mal trifft , auch wenn man tauscht.

Killer Bee's Jutsu, was in NUNSG extrem verbuggt war, verfolgt jetzt nicht mehr & ist jetzt Cinematic.

& es gibt bestimmt noch einige Änderungen die mir grade nicht aus dem Kopf einfallen wollen, die ich aber später noch poste. (Achja, Sage Narutos Luftcombo ist jetzt nicht mehr so OP.)

 

& noch mal etwas zu den R1/L1 Jutsus:

Einige sind richtig geil gemacht, andere sind ok, andere sind einfach nur Copy & Paste.

Mei hat n' Suiton Drachen. (Eigentlich ganz ok)

Kabuto hat n' ganz neues. (Geil)

Kabutomaru hat das Jutsu von Orochimaru als R1/L1 (Was ein abfuck.)

Tobirama hat als R1/L1 Yaguras & Mei's Tilt.

 

Usw.. einige sind aber echt gut gemacht!!!

 

Gai's & Lee's Awakening wurden so verändert, das sie jetzt immer einen Gate höher gehen können (L1/R1) bei maximalen Gates machen die so viel Schaden.. fast eine ganze Leiste!!

Aber bei ihnen zieht der Awakening nicht Chakra, sondern Leben.

 

Bin zufrieden mit den Balances.

Jutsus wurden gefixt, Charaktere wurden gebufft ( Kisame bestes Beispiel) & einige die verbuggt waren gefixt. (PTS Neji z.B)

 

& achja: Viele Combos wurden jetzt verkürzt. (Nicht alle, aber einige. Finde ich persönlich gut.)

 

Deswegen loht sich S3. Gut einige Charas fehlen, aber dafür wird es das fairste & balanciertes Storm Spiel. Freu mich schon tierisch auf nächste Woche. & zu den gekürtzten Kombos, die zocken auch etwas weniger genau wie Jutsus. Find ich gut, weil man mal ne Komplette Combo schneller hat & der Kampf etwas länger dauern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Deswegen loht sich S3. Gut einige Charas fehlen, aber dafür wird es das fairste & balanciertes Storm Spiel. Freu mich schon tierisch auf nächste Woche. & zu den gekürtzten Kombos, die zocken auch etwas weniger genau wie Jutsus. Find ich gut, weil man mal ne Komplette Combo schneller hat & der Kampf etwas länger dauern kann.

 

 

Motiviert mich grad mehr für nächste woche! :D

Das einzig schade in den Storm games finde ich die 2 Lebensbalken, so bleibt es online zwar für jeden gleich fair abr so wie bei den DbZ games mit 8 Lebensbalken oder so ist schon genial! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommen die infos? Hastes spiel schon und die erfahrung selbst gemacht oder aus Videos analysiert oder nem von ner dritten person?

 

Gibt mittlerweile so viel Gameplay Material das man das da schon analysieren kann :) Hat sich jemand den Boss Fight Madara vs 5 Kage & Naruto vs Tobi angeguckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...