Jump to content

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]

Recommended Posts

In der Demo steht schon Madara wird von dem & dem gesprochen. Also ist das schon etwas länger bekannt das er dabei ist. & die Ougi Karte von Madara beweist ja schon zu 95% das er spielbar ist. Ich denke es wird wie Obito gesagt hat, die heben ihn bis zum Schluss auf.

spätestens nächste Woche sollte er im Launch Trailer präsentiert werden. Aber was sollen diese Kinder Charaktere? Die nehmen 7 Plätze weg. WOZU? Aber wenn man die alle zählt und davon ausgeht, dass die blauen Kästen Support Only sind, dann sind es nur 80 Spielbare Charaktere. Es müssen aber ÜBER 80 sein, steht sogar hinten drauf. Also stimmt da irgendwas nicht....

• Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

In der Demo steht schon Madara wird von dem & dem gesprochen.

Du vergisst einen Faktor.

Wer gab sich denn ne lange Zeit als Madara aus ?

Richtig und dort in der Demo steht Neil Kaplan ( Englischer Synchronsprecher ) oder auch Naoya Uchida ( Jap. ) und beide sprechen jeweils " Tobi ". ^^

Natürlich ist Madara sehr wahrscheinlich dabei, aber dies haste falsch interpretiert. :)

Du vergisst einen Faktor.

Wer gab sich denn ne lange Zeit als Madara aus ?

Richtig und dort in der Demo steht Neil Kaplan ( Englischer Synchronsprecher ) oder auch Naoya Uchida ( Jap. ) und beide sprechen jeweils " Tobi ". ^^

Natürlich ist Madara sehr wahrscheinlich dabei, aber dies haste falsch interpretiert. :)

Ausserdem kann es auch sein, dass er nur im Story Mode quatscht, wie Kinkaku und Ginkaku. Aber wie gesagt er ist zu 100% dabei. Die Karten reichen als Indiz

Leute wartet es lieber ab, dies ist eine von diesen Sachen die euch dann hart am Release tag treffen und im schlimmsten fall ebenso wie ein verhunztes gameplay...madara uchiha wird aufjedenfal irgendwie einen auftritt haben, aber ob er spielbar ist muss immernoch nicht sein, egal wie sehr man es sich wünscht.

Geht vom geringsten aus, ist er doch dabei umso besser! Aber er taucht in den folgen bis zum 8 märz nicht auf, und schon in Generations sagte man, man will sich was aufheben, so ein gedanke an die weiteren spiele zu denken existiert ja.

Ich will nur sagen, seid nicht allzu frustriert falls er nicht dabei ist, die bisherigen hinweise deuten auf keinerlei spielbaren charakter...

Nächsten Monat kommen wieder Filler. In der nächsten Folge taucht Madara auf. Bin eig froh das die Filler kommen, weil hab mich dauernd gefragt warum das Oto Quartet nicht wiederbelebt wurde. @ PSN Live, Darauf hab ich gar nicht geachtet. ^^

Nächsten Monat kommen wieder Filler. In der nächsten Folge taucht Madara auf. Bin eig froh das die Filler kommen, weil hab mich dauernd gefragt warum das Oto Quartet nicht wiederbelebt wurde. @ PSN Live, Darauf hab ich gar nicht geachtet. ^^

Das Spiel kommt in Japan ja eh erst im April, deswegen heben die sich Madara für den April auf. Das ist schlau, weil dann sehen die Leute ihn, wollen ihn natürlich spielen und tada, es gibt ein Spiel wo es ihn gibt :D

Aber trotzdem nervt es, dass jetzt 1 ganzer Monat durch filler verschwendet wird

EDIT: Und was wollen die mit den Otonin? Die können doch nix. Die wurden damals schon zersägt, und das wird jetzt nicht anders sein

Edited by Obito
Das Spiel kommt in Japan ja eh erst im April, deswegen heben die sich Madara für den April auf. Das ist schlau, weil dann sehen die Leute ihn, wollen ihn natürlich spielen und tada, es gibt ein Spiel wo es ihn gibt :D

Aber trotzdem nervt es, dass jetzt 1 ganzer Monat durch filler verschwendet wird

EDIT: Und was wollen die mit den Otonin? Die können doch nix. Die wurden damals schon zersägt, und das wird jetzt nicht anders sein

Ja aber trotzdem ist es gut zu wissen warum die nicht im Krieg dabei sind. ^^

Genau deswegen wahrscheinlich, sollen sich verkloppen lassen.

Was ergo Zeit in Anspruch nimmt und fertig sind se, die " Fillerfolgen ". :haha:

Die Filler Folgen haben sowieso nichts mit Storm 3 zu tun, weil die sich nicht nach dem Anime richten.

Ich für meinen Teil habe das Spiel jetzt abbestellt, denn mir ist das momentan einfach zu bescheuert.

7 Swordsmen & andere viel wichtigere Chars raus, aber die PTS Chars reinmachen wa? Ja, lutscht meinen Schwanz CC2.

Wurde inzwischen übrigens bestätigt das das blaue Teil unten Links auf dem Roster eine zweite Seite öffnet, wofür die aber ist weiß keiner. (Evtl. ja für die Edo's & den ganzen Kostümen - Konoah mit Jonin Westen etc. oder evtl. auch einfach nur für DLC's)

& dann am besten noch die Edo Kage rausnehmen & als DLC machen!

Normalerweise hätte ich nichts gegen DLC, wenn da Chars wie Tobi (ohne Maske) kommen würden, denn diese könnten es aus logischen Gründen nicht in's Spiel geschafft haben, aber Chars wie Gin/Kinkaku? Oder Seven Swordsmen? DIE SCHON LANGE HÄTTEN DABEI SEIN KÖNNEN?!

Nein, danke. So eine scheiße unterstütze ich nicht & falls ich jetzt doch noch von der zweiten Seite überrascht werde bestell ich's einfach wieder, aber jetzt ist, vorerst, erstmal Schluss mit der Bestellung.

Die Filler Folgen haben sowieso nichts mit Storm 3 zu tun, weil die sich nicht nach dem Anime richten.

Ich für meinen Teil habe das Spiel jetzt abbestellt, denn mir ist das momentan einfach zu bescheuert.

7 Swordsmen & andere viel wichtigere Chars raus, aber die PTS Chars reinmachen wa? Ja, lutscht meinen Schwanz CC2.

Wurde inzwischen übrigens bestätigt das das blaue Teil unten Links auf dem Roster eine zweite Seite öffnet, wofür die aber ist weiß keiner. (Evtl. ja für die Edo's & den ganzen Kostümen - Konoah mit Jonin Westen etc. oder evtl. auch einfach nur für DLC's)

& dann am besten noch die Edo Kage rausnehmen & als DLC machen!

Normalerweise hätte ich nichts gegen DLC, wenn da Chars wie Tobi (ohne Maske) kommen würden, denn diese könnten es aus logischen Gründen nicht in's Spiel geschafft haben, aber Chars wie Gin/Kinkaku? Oder Seven Swordsmen? DIE SCHON LANGE HÄTTEN DABEI SEIN KÖNNEN?!

Nein, danke. So eine scheiße unterstütze ich nicht & falls ich jetzt doch noch von der zweiten Seite überrascht werde bestell ich's einfach wieder, aber jetzt ist, vorerst, erstmal Schluss mit der Bestellung.

Das mit der 2ten Seite wusste ich noch gar nicht. Ist vll. bekannt wie viele Slots das hat?