Zum Inhalt springen

PS3-Spiele, die man mit der Freundin spielen kann


Scubo

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

also wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach PS3-Spielen, die ich mit meiner Freundin spielen kann. :girl: Es wäre auf jeden Fall ganz gut, wenn die Spiele 'nen richtigen Koop-Modus hätten, wo man die Story direkt zu zweit spielen kann, da ich mich alleine wohl kaum mit diesen Spielen beschäftigen werde. :haha:

 

Spiele, die mir auf Anhieb einfallen, sind:

 

  • Little Big Planet 1 & 2
  • diverse Spiele aus der LEGO-Reihe ...

Gibt es noch weitere nützliche Spiele, die ich mir da zulegen könnte? Waffen, Gewalt, Blut, Sport und Autos sollten nur bedingt darin vorkommen ... :rofl:

 

 

 

 

 

 

 

Viele Grüße

 

 

Scubo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm,

 

 

 

Eignetlich alle tolle Spiele die Spass machen , vorallem im Co op.

 

 

Ja eben der Koop-Modus wäre ein wichtiger Aspekt, weil es sicherlich am meisten Spaß macht, wenn man die Story zu zweit spielen kann. :ok: Immer nur irgendwelchen Arcade-Mist zu zweit zu spielen bringts einfach nicht und alleine würde ich die Story einfach nicht zocken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar:

 

Trine

Trine 2

 

Beides sehr gute jump & run Spiele mit tüfftel Aspekten :good: und einer zauberhaften Grafik...also meine Freundin war begeistert.

 

Sonic Episode One ist ebenfalls gut. Rayman Origins und LBP 1 u. 2 wurden schon genannt.

 

Ansonsten kenne ich nur Shooter, aber die zockt man im Normalfall nicht mit der Freundin, da sie meißtens auf sowas nicht stehen :zwinker:

 

Da fällt mr noch Flower ein....hat zwar keinen Co-op, aber meine Freundin war begeistert^^

Bearbeitet von Devil82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf alle fälle jump and run, ich kenne viele frauen die Rayman spielen, und das sogar besser als manch anderer.

 

es gibt aber auch frauen, die auf ganz andere spielen stehen, meine exfreundin war totaler tomb raider fan.

 

frauen stehen auch total auf party spiele, z.b. was mit musik zu tun hat und singen.

 

aber am besten ist es immer, sich mit seiner freundin zu unterhalten auf was sie lust hätte.

 

oder zen pinball wäre auch nicht schlecht, kann man ja auch zu zweit spielen, aber halt nur abwechselnd.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Ich habe das schon mal auf meine Wunschliste gepackt im PS Store. Mal gespannt wann der Release ist.
    • @Litaa Die werden noch gebaut und gibt's mittlerweile auch als RGB Version. 20 Jahre ist der aber glaube ich noch nicht. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht sind die so 2011 rum erschienen (120er) . Hab von 140ern auch noch 12 Stück liegen. 😅 Als Gehäuselüfter sind die immer noch gut. Bin damals nur umgestiegen weil die Performance auf dem Radiator nicht so gut war. Wenn man sie saugend mit zu wenig Abstand auf den Radiator montiert, produzieren sie noch dazu unangenehme Nebengeräusche. Damals habe ich die aber nur wegen der Optik gekauft. Gefallen mir auch heute noch.  Sogar noch ein Bild von meinem alten Rechner gefunden. 3 Stück sind noch in der Front, also insgesamt waren es 10. 😁    
    • Ihn gab es wohl!  Oder zumindest die Vorlage für diesen Charakter hier gab es wohl. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Yasuke Ist wieder Lustig das viele "Woke" schreien weil sie keine Ahnung haben..
    • @SithLord @Berserk Jack ist von dem Spiel ja richtig begeistert. In Gameplayvideos sieht es aber doch etwas clunky aus. Werd ich wohl mal im Auge behalten. 😃
    • ^ Noiseblocker NB eLoop 12cm Absolut next Level Lüfter. Weiß nicht ob die noch gebaut werden, der Kollege hier aber mal sicher nicht. Ist 20 Jahre alt und wurde vorhin wiederentdeckt, gereinigt und eben verbaut. Schnurrt wie ein Kätzchen. Hab den ausgebaut wegen, ähhm, joa... ähm. Ach genau, 3er Pin. Ich hab alles auf Noctua PWM & FLX umgestellt. Long story short: Ist sch.... egal. Du kannst den ja indirekt über die Spannung regeln mit nem 3er, zB auch "Flex" mit nem Low-RPM Adapter usw. = Ich kaufe mir noch 3 14er NB's, 1 12er PWM NB dazu und ersetze meine (noch recht neuen) Noctua's. Kaum 3 Monate alt. PS: WaKü ist eh > all. Will meine alte, selbstgebaute Zalman WaKü wieder. :X Stickstoff oder Trockeneis wie "der8auer" nehme ich sonst auch. 👀😁
×
×
  • Neu erstellen...