Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glaub mir, ich kenne die Definition von sowieso.

Weiß ja nicht auf welcher Schule du bist...

 

Jetzt kommt das wieder mit der Schule, ich bin auf einem Gymnasium.

Nur weil du nicht so weitergebildet bist, dass du die Bedeutung von sowieso kennst, musst du ja nicht alles auf meine Schule schieben. Kümmer du dich um dein Zeug und such dir Arbeit! :)

 

Wie dem auch sei, falls du noch was wissen willst, in welcher Klasse ich bin, oder welchen Stoff wir gerade durchnehmen bitte wende dich an folgende E-Mail Adresse wayne@interessierts.de, danke! :)

 

 

Und nun wieder B2T!

Bayern ist immernoch an Bosingwa dran, hoffen wir das es klappt.

 

Zudem soll ManCity 7 Mio. für Lucio geboten haben. Der scheint ja bald zu wechseln. Da müsste man ja neben einem Torhüter, noch einen IV holen und falls es mit Bosingwa nicht klappt auch noch einen RV.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, ich kenne die Definition von sowieso.

Weiß ja nicht auf welcher Schule du bist...

 

Ah, hab gelesen, dass Huntelaar tatsächlich zum VfB tendiert...na dann viel Spaß bei dem Gurkenclub!

 

anscheinend weisst du das nicht... da muss ich PS3' rechtgeben!

 

zum vfb wenn man gerade bei real spielt ? so ein rückschritt kann ich mir nicht vorstellen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich denke mal Lucio ist mehr wert als 7 Mille. Verstehe auch nicht warum der so einen topverteidiger loslassen will.

 

Und das mit Huntelaar ist so eine sache muss nicht unbedingt ein Rückschritt sein. Vielleicht kann er sich wieder empfehlen für Topclubs wenn er da wieder so spielt wie in Amsterdam.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt das wieder mit der Schule, ich bin auf einem Gymnasium.

Nur weil du nicht so weitergebildet bist, dass du die Bedeutung von sowieso kennst, musst du ja nicht alles auf meine Schule schieben. Kümmer du dich um dein Zeug und such dir Arbeit! :)

 

Wie dem auch sei, falls du noch was wissen willst, in welcher Klasse ich bin, oder welchen Stoff wir gerade durchnehmen bitte wende dich an folgende E-Mail Adresse wayne@interessierts.de, danke! :)

 

 

Und nun wieder B2T!

Bayern ist immernoch an Bosingwa dran, hoffen wir das es klappt.

 

Zudem soll ManCity 7 Mio. für Lucio geboten haben. Der scheint ja bald zu wechseln. Da müsste man ja neben einem Torhüter, noch einen IV holen und falls es mit Bosingwa nicht klappt auch noch einen RV.

Zufällig besuche ich die Oberstufe des Gymnasiums und werde mir deswegen sicher keine Arbeit suchen.

  • Thanks 1
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich denke mal Lucio ist mehr wert als 7 Mille. Verstehe auch nicht warum der so einen topverteidiger loslassen will.

 

 

das begreife ich auch nicht. der einzige, der weltklasse bei bayern in der innenverteidigung ist. nächstes jahr dann mit breno und van buyten vor rensing oder was ? viel spass in der championsleauge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das begreife ich auch nicht. der einzige, der weltklasse bei bayern in der innenverteidigung ist. nächstes jahr dann mit breno und van buyten vor rensing oder was ? viel spass in der championsleauge.

 

Ohh man jetzt wo du es grade sagst -.- ist ja voll behindi.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben ja neuer, höwedes und westermann :p

 

ne, ich denke, dass ihr euch dann wieder 2 inneverteidiger holen werdet...

Bestimmt HUmmels oder so ;)

den wir grad verkauft haben oder was... scherzkeks:smileD:

von mir aus kann demichelis weg... unkonstant. für ihn van buyten rein , der macht vorne auch gerne mal ne bude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den wir grad verkauft haben oder was... scherzkeks:smileD:

von mir aus kann demichelis weg... unkonstant. für ihn van buyten rein , der macht vorne auch gerne mal ne bude.

 

Wer weiß vllt. kommt er ja zurück ;)

 

Aber irgendeinen guten verteidiger werdet ihr schon finden ;)

Und Innenverteidiger sind ja auch nicht soooo teuer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...