Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist ein Bayern Thread, wo die Bayern Fans (Dafür wurde der Thread aufgemacht) miteinander diskutieren können und nicht damit paar Spas**s hier immer vorbei schauen (wenn Bayern verloren hat), um zu sagen: ,,Bayern hat verdient verloren'' oder ,,Die anderen waren besser''... . Ich renne auch nicht in den Dortmund Thread und sage haha ihr habt am Wochende verdient verloren oder soetwas!

 

Ja wenn man sachlich bleibt was man hier aber nicht mehr sagen kann

ich glaub ihr müsst mal genauer lesen. Ich war für Bayern und hab auch noch drauf gewettet, nicht alle anderen Fans sind gleich gegen die Bayern.Und nur weil ihr jetzt verloren habt müsst ihr eure Laune nicht an uns Nicht- Bayern Fans rauslassen...Und das ist keine IG, es ist ein Thread...also öffentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute, die keine Bayern Fans sind, sollen sich aus den Bayern München Forum verpi**en.

Was wollte ihr immer? Bayern hat verloren und ihr inkompetenten müsst immer eure lächerlichen Beiträge dazu geben! Armselig und kindisch ist so ein Verhalten von euch! Schähmen sollt ihr euch!

 

Du bist der Letzte, der das Recht hat in einem öffentlichen Thread eines Privatforums Leute auszuschließen. Ich glaube es geht los.

 

Ich bin auch sehr enttäuscht, dass Bayern es nicht geschafft hat... Schalke als einziger Bundesligist noch in einem Wettbewerb (Leverkusen fliegt wohl auch raus). Verrückte Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der Letzte, der das Recht hat in einem öffentlichen Thread eines Privatforums Leute auszuschließen. Ich glaube es geht los.

 

Ich bin auch sehr enttäuscht, dass Bayern es nicht geschafft hat... Schalke als einziger Bundesligist noch in einem Wettbewerb (Leverkusen fliegt wohl auch raus). Verrückte Welt.

 

Was soll jetzt diese Aussage von dir heißen? Ich habe nur gesagt, dass Leute, die einen nur provozieren wollen mit ihren Beiträgen, lieber nichts schreiben sollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der Letzte, der das Recht hat in einem öffentlichen Thread eines Privatforums Leute auszuschließen. Ich glaube es geht los.

 

Ich bin auch sehr enttäuscht, dass Bayern es nicht geschafft hat... Schalke als einziger Bundesligist noch in einem Wettbewerb (Leverkusen fliegt wohl auch raus). Verrückte Welt.

 

Okay:

Also ich fasse mal zusammen:

Slyer darf niemanden ausschließen, das verstehe ich, aber er hat doch Recht.

Stell dir mal vor, ich hättet einen Bereich für Mods der aber eine Zeit lang für alle sichtbar und beschreibbar ist, würdest du die da nicht auch ausschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay:

Also ich fasse mal zusammen:

Slyer darf niemanden ausschließen, das verstehe ich, aber er hat doch Recht.

Stell dir mal vor, ich hättet einen Bereich für Mods der aber eine Zeit lang für alle sichtbar und beschreibbar ist, würdest du die da nicht auch ausschließen?

Ist doch gar nicht vergleichbar, wenn ihr unter euch sein wollt, gründet ne IG...und schert nicht alle anderen über einen Kamm. ich provozierte nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch gar nicht vergleichbar, wenn ihr unter euch sein wollt, gründet ne IG...und schert nicht alle anderen über einen Kamm. ich provozierte nicht!

 

Ich habe nicht gesagt, dass du provozierst, aber guck mal was .Kun10' wieder geschrieben hat.

Es können alle etwas schreiben, aber wenn man nur einen Beitrag verfasst, um andere Personen zu provozieren, dann soll man gegen diejenige vorgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay:

Also ich fasse mal zusammen:

Slyer darf niemanden ausschließen, das verstehe ich, aber er hat doch Recht.

Stell dir mal vor, ich hättet einen Bereich für Mods der aber eine Zeit lang für alle sichtbar und beschreibbar ist, würdest du die da nicht auch ausschließen?

 

Ein Modbereich hat allerdings einen foruminternen Nutzen (in einem VIDEOSPIELFORUM), dieser Thread ist für jeden gedacht, deshalb ist er schließlich auch öffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll jetzt diese Aussage von dir heißen? Ich habe nur gesagt, dass Leute, die einen nur provozieren wollen mit ihren Beiträgen, lieber nichts schreiben sollen!

 

Sag das mal den Leute die Black Ops nicht leiden können und trotzdem jede News dazu vollspammen oder den Fifa/PES Fanboys :nixweiss:

Sowas gehört nunmal dazu und wenn du damit nicht klarkommst solltest die vielleicht den Bayern Thread meiden :think:

Und zum Spiel tja klassiche Kneipenweisheit was man vorne nicht reinmacht bekommt man dann eben hinten rein!

Für die 5 Jahreswertung ist es natürlich nicht so toll aber für mich persönlich als HSV Fan nach dem letzte WE eine absolute Genugtuung :naughty:

Aber um ehrlich zu sein nach der bisherigen Gesamtleistung der Bayern in dieser Saision haben die mMn auch keinen Titel verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, dass wäre im Bayern Thread doch so einfach, dass zu unterbinden (ich weiß nicht, wie das bei den anderen Threads ist), es sind oft die gleichen und wenn man diejenigen verwarnt, dann wird es hier doch geregelter zugehen. Und dann muss ich noch so einen Kommentar von TFX anhören, so nach dem Motto ,,Ich wäre derjenige, der hier stress macht''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...