Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Wenn wir ihn haben wollen, kriegen wir ihn auch.:ok:

Allerdings sollte er lieber erst in HH erfahrungen sammeln, ist immer besser erstmal bei einem "kleinen Club" erfahrungen zusammeln.

Wie Lahm oder auch Kroos, dann holen wir eben in 2,3 jahren Kroos wieder aus Leverkusen, Marin aus HH und Hummels wieder aus Dortmund zurück.

 

wird schon...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn wir ihn haben wollen, kriegen wir ihn auch.:ok:

Allerdings sollte er lieber erst in HH erfahrungen sammeln, ist immer besser erstmal bei einem "kleinen Club" erfahrungen zusammeln.

Wie Lahm oder auch Kroos, dann holen wir eben in 2,3 jahren Kroos wieder aus Leverkusen, Marin aus HH und Hummels wieder aus Dortmund zurück.

 

wird schon...........

 

Das kann gut sein, da sieht man aber auch daß die Spieler beim FCB nichts lernen und immer erst von anderen Vereinen ausgebildet werden müssen. Mit jungen Spielern können die nicht umgehen. Siehe Jansen, Podolski, Schlaudraff, Lahm & Babbel (früher), Kroos, Hummels etc etc Die können halt nur fertige Spieler kaufen, sonst wirds nix. Einzige Ausnahme ist Schweinsteiger. Ist auch eine Art Armutszeugnis für so einen "großen" Verein. Ganz toll................:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweinssteiger und Lahm, Owen Hargreaves übrigens für 25 mio verkauft.

Lahm wurde erst bei Bayern zum Weltklasse verteidiger.

 

Wenn unser Ziel nur der Uefa Cup wäre also so platz 4 oder 5 dann würde ich dir in sachen "talentförderung" recht geben.

Aber wir werden meister, Dfb pokal sieger und spielen um die cl mit und da kann man einfach nicht nur auf "talente" setzen.

Dafür braucht man gute erfahrende spieler.

Außerdem mal ganz ehrlich was Poldi bei Bayern abgezogen hat, dass grenzt schon fast an Arbeitsverweigerung.

Schlaudraff war auch nicht gerade so der "überspieler".

 

Wie heißt es so schön, eine Saison geht über 34 Spieltage und am ende steht immer der FCB oben.

22 Meistertitel wir kommen, dfb pokal nehmen wir auch noch mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den absoluten Topteams aus Europa kann der FCB ja wohl nicht im geringsten mithalten. CL kannst du also schon mal knicken, alles Andere werden wir sehen. Und bete zu eurem Fußballgott, das Ribery sich nicht verletzt oder ähnliches. Der ist zwar nächtes Jahr sowieso weg, aber wenn er diese Saison nochmal länger ausfällt, dann gehen beim FC Ribery auch ganz schnell die Lichter aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den absoluten Topteams aus Europa kann der FCB ja wohl nicht im geringsten mithalten. CL kannst du also schon mal knicken, alles Andere werden wir sehen. Und bete zu eurem Fußballgott, das Ribery sich nicht verletzt oder ähnliches. Der ist zwar nächtes Jahr sowieso weg, aber wenn er diese Saison nochmal länger ausfällt, dann gehen beim FC Ribery auch ganz schnell die Lichter aus.

 

Da ist aber einer neidisch^^ selbst ohne Ribery für die Buli reicht es alle male. Für Ribery kriegen wir denn ja auch einiges.

Mit absoluten Topteams aus Europa nicht mithalten??

Ja du hast recht, in Sachen schulden machen können wir mit den nicht mithalten.

TopTeams Absolute? da fallen mir immoment nur Barca und ManU ein alle anderen Vereine sind für Bayern schlagbar.

 

Wir spielen immer hin noch CL, welcher anderer deutscher Verein den noch? Lass mal hören?

 

Noch viel Spaß im uefa cup:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist aber einer neidisch^^ selbst ohne Ribery für die Buli reicht es alle male. Für Ribery kriegen wir denn ja auch einiges.

Mit absoluten Topteams aus Europa nicht mithalten??

Ja du hast recht, in Sachen schulden machen können wir mit den nicht mithalten.

TopTeams Absolute? da fallen mir immoment nur Barca und ManU ein alle anderen Vereine sind für Bayern schlagbar.

 

Wir spielen immer hin noch CL, welcher anderer deutscher Verein den noch? Lass mal hören?

 

Noch viel Spaß im uefa cup:ok:

 

Sonst keiner, kennst du dich nicht aus ?

Aber bei der Pimmelgruppe die Bayern hatte............. und jetzt wieder das einfachste Los bekommen. Die letzten Jahre war immer beim ersten starken Gegner Feierabend. Bayern wird international völlig überschätzt. Besonders natürlich von den eigenen Fans. Wann haben die denn zuletzt was gerissen in der CL ? Ist auch schon mind. 7-8 Jahre her. Also hau mal nicht so auf die Kacke. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst keiner, kennst du dich nicht aus ?

Aber bei der Pimmelgruppe die Bayern hatte............. und jetzt wieder das einfachste Los bekommen. Die letzten Jahre war immer beim ersten starken Gegner Feierabend. Bayern wird international völlig überschätzt. Besonders natürlich von den eigenen Fans. Wann haben die denn zuletzt was gerissen in der CL ? Ist auch schon mind. 7-8 Jahre her. Also hau mal nicht so auf die Kacke. :think:

 

Einfach? du hast keine ahnung, Frankreichs serien meister Lyon, leichter gegner? Florenz leichter gegner? die hätten euch 4:0 abgezogen.

Wenn du nach titeln gehts haben wir international seit 2001 nichts gewonnen. Aber immer hin schaffen wir das Halb finale im uefa cup nicht wie andere (Hsv, bayer, hertha etc. die sind doch meist recht peinlich in der vorrunde ausgeschieden gegen mannschaften aus usbekistan^^.

Der FCB hat in den letzten jahren in der CL meist das 8tel finale meist 4tel finale erreicht das ist mehr als ihr anderen zusammen erreicht habt international.

Echt peinlich, allein Hertha 4:0 abgezogen und das geht immer so weiter.............

Was meinst du macht das für einen eindruck für den deutschen fußball international???? keinen guten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Frankreich ist ja auch so eine starke Liga, und wer bitte ist Florenz ? Absoluter Neuling in der CL. Und das 0:4 gegen St.Petersburg war ja Gott sei Dank auch nicht peinlich. Und verachtet der FCB nicht den UEFA Cup ? (Cup der Verlierer) Und 1/4 oder 1/8 Finale.................dann kam halt immer der erste starke Gegner. Sag ich doch. Vor allen Dingen haben sie sich ja dieses Jahr auch schwer getan. Zwar kein Spiel verloren, aber sich oft ganz schön einen abgebrochen. Allein das Rückspiel gegen eine B Elf von Lyon..........mehr Glück als Verstand gehabt. Sieh es doch einfach ein. Das schont die Tastatur lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich bin wenigstens ein Fan aus Überzeugung und kein Erfolgsfan.

2. Wenn ich neidisch wäre, würde ich eben auch ein FCB Modefan werden

3. Ich bin mit dem HSV absolut zufrieden, weil ich, im Gegensatz zu dir, das Leistungsvermögen realistisch einschätzen kann.

4. Es ist immer wieder lustig, deine Antworten zu lesen, wenn du keine vernünftigen Argumente mehr hast. Ich wußte quasi genau was von dir für eine Antwort kommt. Lustig lustig tralalalala :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...