Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja aber ob sie des ändern werden hmm...da seh ich schwarz für ... das mit dem Schwalben könnten sie eigentlich locker durchsetzen das kann eigentlich kein Problem darstellen

 

Die ganzen Fußballverbände müßten nur mal etwas mit der Zeit gehen. Beim Eishockey z.B. wird doch auch teilweise der TV Beweis während des Spiels genutzt. Vor allen Dingen bei Toren. Warum macht man das im Fußball nicht auch so ? Würde allen weiterhelfen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die zeit im spiel hätte man alle mal ;)

Aber ich denke das die Fehlentscheidungen den fußball so interressant machen.. ich finde es soll so bleiben ^^

 

Die Zeit hätte man locker, warum denn auch nicht. So oft kommt es ja auch wieder nicht vor pro Spiel. NBA oder NFL dauert ja auch immer 3 Stunden + X

 

Daß die Fehlentscheidungen den Sport interessant machen finde ich weniger, man wird ja oft genug um den Lohn seiner Arbeit gebracht. Ich kann da leider nichts Interessantes dran finden. :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich denke das die Fehlentscheidungen den fußball so interressant machen.. ich finde es soll so bleiben ^^

 

Ich geb dir recht. Ist es nicht grade das Schöne an diesem Sport, das man mit seinen Kumpels ausführlich über so manche Fehlentscheidung diskutieren kann? Wird der Sport nicht dadurch viel spannender und prickelnder? Und was würde aus "Doppelpass" werden, wenn es keine Fehlentscheidungen geben würde?

 

Alles in allem muss man aber sagen, das sich die Fehlentscheidungen in letzter Zeit im Rahmen halten, nicht so wie im Handball.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Fan intressant, für die Spieler frustrierend.

 

Naja, wir sind doch auch alle frustriert, wenn unser Verein durch eine Fehlentscheidung benachteiligt wird.

 

Aber ihr FCB Fans seid da ja nicht negativ betroffen.......:zwinker: Nicht gleich wieder sauer sein, aber den konnte ich mir leider nicht verkneifen :smileD::smileD::smileD: Ist ja nur Spaß :unschuldig::unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...