Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe vorhin in der großen Wüste noch einmal gegen den ersten Boss von Eidos 7 gekämpft, der war gleich zu Beginn schon in seiner zweiten Phase plus mehr Leben. Das war ein geiler Kampf, hat so bock gemacht. Will das eigentlich nicht meinem Fazit vorweg nehmen, aber das Kampfsystem aus Stellar Blade mit allem drum und dran, bestes das ich bisher erlebt habe. 💪🏻💪🏻👍🏻
    • Hat mich dezent an einen gewissen jemand aus Elden Ring erinnert. War echt mega 😁
    • Yo Eishockeymitbegeisterte (?), das Spiel ist ja jetzt per EA Play verfügbar und war, on top dazu, schon das ein oder andere Mal im Sale. Habe über die Themenübersicht keinen entsprechenden Thread gefunden und hoffe daher einfach mal NHL ist bei uns nicht zuu "nischig". Baue mir in UT grad ein "Road to Glory" Team meiner geliebten Detroit Red Wings auf. Wie jedes Jahr. Dylan Larkin kann man atm als Power UP Karte farmen. <3 Sieht für mich nach... 500h+ Spielstunden aus. Wie im 22er online.
    • Weil MS dringend einen Hit wollte/brauchte.
    • Habe jetzt auch lange gebraucht, für die komplette Angel Quest, die ich gerade beendet habe mit dem fangen vom Walhai. Das hat es Geduld benötigt, definitiv. Jetzt kann ich endlich mit der Story weiter machen 😅
×
×
  • Neu erstellen...