Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

habt ihr auch manchmal das verlangen einfach irgendeine Folge eines seiner längst durchgeguckten Anime schauen zu wollen?

 

Eben wieder einfach Lucky Star geschaut, Fole 4-6. Keine Ahnugn was mich geritten hat.

 

 

das is ganz natürlich kein mensch hat gesagt das du dir sachen nur 1mal und dann nie wieder anschauen darfst, ich hab einige sachen schon fast bis zur simultanmitsprache geschaut. manche one piece folgen kann ich fast ohne fehler mitsprechen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schön das du wieder vorbeischaust Keras. :D

Warst ja mal ne lange zeit inaktiv oder?

 

 

jup und probier auch so gut es kann aktiv zu bleiben, aber irgendwann muss ich auch arbeiten, mich waschen, den müll entsorgen, lesen, fernseh gucken, das ein oder andere game spielen. ach ja die verwandtschaft is auch zu besuch die brauchen von zeit zu zeit ein zeichen mein physischen anwesenheit. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade mal die Angel Beats OVA geschaut und war sehr Lustig , der Comedy Part der Serie war schon sehr sehr gut .

Hoffe immer noch auf ne Zweite Staffel , auch wenn die möglichkeit klein ist wegen dem Ende der Ersten Staffel .

 

 

Dann noch Kämpfer geschaut und naja ich hatte das gefühl die Story dient nur dazu denn ganzen Fanservic und Ecchi teil unterzubringen ^^

Aber die Charakter waren cool und oft wenig bekleidet , also war es gute Unterhaltung :D

 

 

Und noch die Black Rock Shootet Blu-Ray geschaut !

Top :ok:

Infos zu einer Zweiten Folge weren cool .

Und solange wird das richtig Geile Endin gehört .

http://www.youtube.com/watch?v=3bYuCfJ3-Xk

 

 

Jetzt heisst es nur noch sich auf die ganzen Animes freuen die im Januar Starten :ok::bana1::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ne 4 Staffel von Zero no Tsukaima! =(

 

Soll nach der dritten Staffel von Shakugan no Shana kommen bzw soll nach Der an der Vierten Staffel von Zero no Tsukaima gearbeitet werden .

 

Weil Rie Kugimiya erst Shana Synchronisiert und danach kann sie erst Louise Synchronisiern !

 

Freue mich auf beide Staffeln , aber ein wenig mehr auf Shakugan no Shana (Shana Fanboy :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...