Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Graden endlich mal die School Day OVAs geschaut , hat net viel mit der Genialen Serie zu tun .

 

Die eine OVA besteht fast nur aus Fanservice und Ecchi und Loli , und die andere OVA aus Comedy .

Aber es war unterhaltsam :smileD: . Und endlich konnte ich mal wieder Kotonoha sehen ^^

 

is das kein hentai?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Powerqualle

Wegen Neujahrs gedöns , kommt die erst am Vierten Januar !

One Piece kommt diesen Sonntag auch net -.- , erst wieder am 9 Januar .

 

@Bruce Lee

Ne ist kein Hentai ^^

 

 

Gestern wurde bekannt gegen das die Episode 3 von Black Lagoon: Roberta's Blood Trail am 7 Januar erscheint !!!

 

Dazu sage ich mal Ja Ja Ja :bana2:Endlich wieder Revy sehen :D

 

Jetzt wo Madhouse die Arbeit an denn Hellsing OVAs abgegeben haben , scheinen die wohl mehr Zeit dafür zu haben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei One Piece solln ma endlich die neuen Folgen kommen, genau wo es spannend wurde laufen wieder die wiederholungen. -_-

 

Warum schauste überhaupt im TV ^^

Ist doch eh schrott , total gecutet Bild und Ton .

Und dauert ewig bis Neue Folgen kommen , in Japan sind Bald 2 Arcs wieder vorbei .

Und in Deutschland ist man noch ewig davon weg .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in Deutschland ist man noch ewig davon weg .

 

Ewig ist gar kein Ausdruck ^.^! Und die Synchro von One Piece im Fernsehen ist unter aller Sau. Brooke's Yohohoho klingt im japanischen so geil! Aber im deutschen hört sich das an, Fingernägel auf einer Tafel -.-

 

Edit: @xxblizzardx : Du kannst dir, die One Piece Animes besser im Originalton anhören und dann mit englischen oder deutschen Untertiteln. Eigentlich generell Animes mit Original gucken und Untertitel. Da kann man dann sicher sein, dass die Animes ungeschnitten sind und sich auch gut anhören.

Es gibt nur wenige Animes die gut synchronisiert sind z.B. Hellsing ^.^ oder Black Lagoon.

Bearbeitet von Soultiger0911198
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich schau ich die deutschen folgen^^ lass mich raten euch gefällt die snychro nicht -_- kann ich garnicht verstehn . ich liebe die detusche snychro vorallem von nami und nico robin. hab mir mal die Japanischen angeguckt, also ein paar folgen nur, geht aber nicht . hab mich schon so auf die deutschen stimme eingestimmt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...