Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Hier das meine ich

http://www.youtube.com/watch?v=29T7X0yFm_k

In Deutsch wir des wieder einmal Läscherlich werden leider .

 

Das mit Viva und MTV stimmt !!!

Aber die sind ja auch net so ein kack sender wie RTL2 oder Tele5 :D

 

Ich bin der Meinung Ger-Dub kann nicht mit O-Ton mithalten .

 

 

ansichtssache ich schau ja derzeit Gundam SEED und das is eigentlich ganz gut auf deutsch. naja bis auf eine sache aber das is wie im englischen bei Battlestar Galactica. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das meine ich

http://www.youtube.com/watch?v=29T7X0yFm_k

In Deutsch wir des wieder einmal Läscherlich werden leider .

 

Das mit Viva und MTV stimmt !!!

Aber die sind ja auch net so ein kack sender wie RTL2 oder Tele5 :D

 

Ich bin der Meinung Ger-Dub kann nicht mit O-Ton mithalten .

 

Kurz davor hab ich nur noch angefangen den Manga zu lesen ^.^.

Bei Tele5 glaube ich eher, dass die die Folgen nur von RTL2 gekauft haben und dann die Synchronsprecher beibehalten haben um die Leute nicht mit etwas ganz neuen zu konfrontieren...oder Geld zu sparen.

 

@Keras : Ja...Naruto ist mit einer der traurigsten Geschichten hier in Deutschland. Arg geschnitten, richtig schlechte Synchro und teilweise wird da die Story sehr schlecht rübergebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben gesagt gibt es auch gute .

Aber 90 % kannste weg werfen , oder in die Hölle schicken ^^

 

 

ach es wird aber auch nächstes jahr nich besser, wissti hr noch die große meldung das tele 5 ihr anime programm ausbauen will. ne flaute aber voll die pfeiffen mal wieder die alten digimon folgen durch und rtl 2 will die conan filme bringen (immer als 2teiler) irgendwie nich das gelbe vom ei. ich will gundam wing und seed im deutschen tv, sowie gantz oder irgendwas anderes mit blut.

 

die müssen ja nich bramsen bis der hayden wackelt, aber wenigstens sich mal wieder was trauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yosuga no Sora

 

Ein Anime an denn ich mit großen Erwartungen heran gegangen bin , und hat er sie erfühlt !?

 

 

Nein !!! Warum ?

Hauptsäschlich weil es keinen Rotenfaden gibt , da YnS in Arcs aufgeteilt ist . Ich Persöhlich brauche einen Rotenfaden der durch die Story führt bei einem Drama um mit denn Charakteren zu Wachsen sie Liebt zu Gewinnen einfach eine verbindung aufzubauen . Klar kann man auch in der Arc Form sympathie zu denn Charakteren aufbauen aber eben net so Stark wie bei einer ganzen Story , denn jedesmal wenn man ihenen näher kommt sag ich mal macht es BLUB Arc zu ende -.- .

Was mir auch net so gut gefällt ist das Ende jedes Arcs , denn ausser im Letzten Enden alle gleich (Klar sie Enden schon gut :naughty:) aber doch immer gleich .

Was dafür sehr gefallen hat war der Soundtrack und die Atmo , grade der Soundtrack hat ein paar sehr sehr schöne Stücke ! Die Charaktere haben mir auch gefallen , grade Sora (Vieleicht Liegt das auch dran das ich Loli Fan bin ^^) aber sie ist einfach KAWAII :D .

 

Für einen Drama Anime fehlt mir einfach der Richtige und Starke Bezug zu denn Charakteren der sich einfach net aufbaut wegen der Arc unterteilung .

Aber YnS hat mich echt gut unterhalten , und deswegen würde ich mir sofort auf BD holen :ok:

 

Aber ein Neues Dram Meisterwerk wie ich es mir erhofft habe ist er leider net .

 

8/10

 

 

Das ist alles meine Meinung :)

Rechtschreibfehler könnt ihr wie immer behalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke ;D

Ich hab Claymore und GTO (GTO...lustigster Anime ever =D) noch ganz vergessen, super Anime. Ich suche einen für die nächste Zeit, kann mir da jemand einen empfehlen? (bitte nicht so Mainstream Dinger wie Elfenlied oder Death Note...fand beides nicht so berauschend).

Egal ob Brutal oder Lustig - IRGENDWAS =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke ;D

Ich hab Claymore und GTO (GTO...lustigster Anime ever =D) noch ganz vergessen, super Anime. Ich suche einen für die nächste Zeit, kann mir da jemand einen empfehlen? (bitte nicht so Mainstream Dinger wie Elfenlied oder Death Note...fand beides nicht so berauschend).

Egal ob Brutal oder Lustig - IRGENDWAS =D

 

 

schau mal fulle metal panic fomofu an der is auch übelst witzig

(hat viele wtf momente)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • 75,- PSN Guthaben für 60,- finde ist ein guter Deal  
    • Am Input Lag lag das vom Gefühl her nicht. Die Portal liegt einfach anders in der Hand als der Controller ... Das hatte sich falsch angefühlt. Keine Ahnung. Bei schnellen Spielen oder kämpfen, geh ich ... Laut meiner Frau ... Schon Mal mit kleineren Körperbewegungen mit (Mittendrin statt nur dabei :D) ... Da ist die Portal unvorteilhaft, wenn sich der Bildschirm mit bewegt 😅 ... In dem Moment war ich einfach "überfordert"   @Dustraiz... Zumindest hab ich eine aktive Quest. Von daher gehe ich davon aus, dass eine Quest von nötten ist. 
    • Da musst du in der Stadt Xion erst eine Quest annehmen ja.
    • Ich war bei der Location des Wüstlings,  unten also. Aber er tauchte nicht auf, muß man dafür eine Quest starten, bei anderen wurde was von einer Person gesprochen die dort sein soll,sobald man unten war, bei mir wurde nichts erwähnt und er tauchte nicht auf.
    • Da hätte ich gleich mal eine Frage zu (auch wenn das nicht ganz zum Thema passt): Liegt das mit Deinem Spielgefühl bei Stellar Blade auf der Portal an einem minimalen Input lag? Ich denke auch immer noch über einen Kauf der Portal nach und bin unschlüssig😅
×
×
  • Neu erstellen...