Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

 

was hältst du denn von Attack on Titan ?? :think:

 

Habe ich angefangen zu schauen, aber wieder aufgehört weil die Serie nur die ersten Manga Bände zeigt und dann längere Pause kommt und weils wohl darauf hinausläuft das es eine Endlos geschichte wie One Piece, Naruto wird.

 

Zeichenstil bin ich aber zufrieden mit, Gewalt gibts auch, erzählstil auch okay, Story ist auch noch in Ordnung auch wenn ich nicht so toll finde wie sie später verläuft

Mensch Titanen leben geheim unter den Menschen

.

Hätte die Serie wohl auch besser gefunden ohne das Eren zum Titanen wird, ab da merkte ich halt was für eine Richtung Attack on Titan gehen wird, dachte erst wäre mal Anime ohne Held mit Super Power.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich angefangen zu schauen, aber wieder aufgehört weil die Serie nur die ersten Manga Bände zeigt und dann längere Pause kommt und weils wohl darauf hinausläuft das es eine Endlos geschichte wie One Piece, Naruto wird.

stimmt nicht, der Schöpfer des Mangas hört bei Band 20 auf, somit ist die Story beendet, sollte hochgerechnet so ca. 75-100 Folgen sein ... mich stört viel mehr, dass der manga nur monatlich veröffentlicht wird, deshalb muss man sich auf erhebliche Wartezeiten vorbereiten, ansonsten kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen, gerade

das Eren sich verwandeln kann ist doch sowas von genial, weil er halt extrem schwach ist, weil er nicht weiß wie er damit umzugehen hat, außerdem ist es äußerst interessant herausfinden zu wollen, wie? und warum?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade dabei zum zweiten mal Beelzebub zu schauen.

Für mich beste Anime Serie seit langem. Deswegen wird sie auch zum zweiten mal konsumiert weil alles andere scheiße.

Viel Humor, viel schlägereien, aber auch ernstere Szenen, keine leicht bekleideten kleinen Mädchen mit riesigen Augen und kaum bis gar kein Fanservice (kein einziger panty-shot).

Die Qualität der Zeichnungen lässt zum Ende hin leicht nach, aber nicht annähernd so schlimm wie bei anderen Animes *hust* Naruto, One Piece *hust*

 

Kann ihn nur empfehlen:ok:

Beelzebub ist der schlechteste Anime, den ich bis jetzt gesehen habe. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du warst auch nicht gemeint, nur der andere kommentar zu dem einen charakter. das wollt ich eigentlich gar nicht wissen, kanns aber nun nicht mehr ungeschehen machen. ^^'

naja, ich wurde auch gerade bei folge 4 brutal gespoilert durch ein Bild, aber an der Spannung und der epicness ändert das nix, anschauen ist trotzdem pflicht für jeden Anime-Fan meiner Meinung nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich wurde auch gerade bei folge 4 brutal gespoilert durch ein Bild, aber an der Spannung und der epicness ändert das nix, anschauen ist trotzdem pflicht für jeden Anime-Fan meiner Meinung nach

 

pflicht ist immer so ne sache, empfehlung ist das eine dann kann ich ohne zwang reinschauen. aber pflicht klingt so verpflichtend wie auf lebenszeit bindend. das nimmt der sache doch den spaß. ich will ne serie angucken oder lesen und nicht gleich mit ihr den bund fürs leben eingehen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pflicht ist immer so ne sache, empfehlung ist das eine dann kann ich ohne zwang reinschauen. aber pflicht klingt so verpflichtend wie auf lebenszeit bindend. das nimmt der sache doch den spaß. ich will ne serie angucken oder lesen und nicht gleich mit ihr den bund fürs leben eingehen. :zwinker:

deswegen schrieb ich doch "für mich", was im prinzip das selbe aussagt wie "von mir eine 100% empfehlung" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde auch ein klein wenig gespoilert, weil ein User hier die glorreiche Idee hatte, Charaktere in der Signatur zu ehren, die im weiteren Verlauf der Staffel ihren Tod finden.

 

AoT hat mir zwar auch ziemlich gut gefallen, trotzdem fand ich einiges dennoch gehyped, wie einige "ach so tolle Charaktere", die ich persönlich eher belanglos (z.B. Sasha) oder irgendwann nur noch nervig fand (Mikasa).

 

 

Krieg ja irgendwie wieder Lust auf die beiden Serien:

+ Trailer 2, aber hab eigentlich noch so viel nachzuholen... :think: Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...