Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Hmm ich kann ja auch ma wieder was zu den Animes aus der letzten Zeit schreiben. :)

 

Komplett gesehen:

Read or Die OVA: Wow echt gute OVA, komisch das ich vor Jahren mal nur die erste OVA gesehen hab und dann den Rest nicht. Lohnt sich heute auch noch zu schauen.

 

Dakara Boku wa, H ga Dekinai.: War eher durchschnittlich mit Fanservice und Kämpfen als Hauptaugenmerk.

 

Gyo: Langweilige Horror OVA, war jetzt weder trashig lustig noch ernsthaft gruselig oder sonstwas.

 

Noch nicht komplett gesehen:

Cardcaptor Sakura: Klassisches Mahou Shoujo, eigentlich reicht das schon als Beschreibung. :)

 

Shirokuma Cafe (Polar Bear Cafe): Random Comedy bei der fast alle Hauptfiguren Tiere sind. Sehr witzig sollte man zumindest mal reinschauen.

 

Tamako Market: SoL von KyoAni. Zum entspannten chillen auf dem Sofa.

 

Die noch laufenden Sachen hab ich jetzt mal rausgelassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade dabei zum zweiten mal Beelzebub zu schauen.

Für mich beste Anime Serie seit langem. Deswegen wird sie auch zum zweiten mal konsumiert weil alles andere scheiße.

Viel Humor, viel schlägereien, aber auch ernstere Szenen, keine leicht bekleideten kleinen Mädchen mit riesigen Augen und kaum bis gar kein Fanservice (kein einziger panty-shot).

Die Qualität der Zeichnungen lässt zum Ende hin leicht nach, aber nicht annähernd so schlimm wie bei anderen Animes *hust* Naruto, One Piece *hust*

 

Kann ihn nur empfehlen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rosario to vampire am wochenende gesehen, naja so richtig überzeugt hat mich das nicht, es hat (für mich) zu viele negative aspekte, aber es war ganz witzig anzuschauen :)

 

soll ja ne 3. Staffel geben oder kommen, weiß da jemand was??

 

Hmm Roasrio Vampire 2 ist ja 2008 erschienen, sind jetzt schon 5 Jahre her.

Also ne ob da noch ne 3te Staffel kommt... bin mir nicht sicher ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Interessante These deinerseits, aber ich glaube kaum, das du jeden Anime gesehen hast, um diesen Spruch loszulassen.

Bitte achte in Zukunft auf deine Wortwahl.

 

Keine Behauptung sondern meine Meinung

Natürlich habe ich nicht alle gesehen, finde ja über 90 Prozent scheiße, dann gucke ich mir die doch nicht an.

Ich informiere mich aber immer noch über Anime Serien/Filme in der Hoffnung das mal wieder auch etwas gutes erscheint, aber nur selten der Fall.

Fängt schon bei dem Zeichenstil an der mich meist so abschreckt das ich mich nicht weiter befassen brauche.

 

Gucke auch oft in die Serien rein die hier empfohlen werden und werde meist bestätigt das ich den Großteil von Anime für Müll halte.

Aber das ist okay, dafür feiere ich die paar guten Animes umso mehr und gibt ja genug Leute die die, die mMn scheiße gut finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Roasrio Vampire 2 ist ja 2008 erschienen, sind jetzt schon 5 Jahre her.

Also ne ob da noch ne 3te Staffel kommt... bin mir nicht sicher ^^.

hmm, also wie gesagt, ich würds gucken wenn es draußen ist, aber stören tuts mich auch net, dafür war mir zu viel negatives in der Serie ... so als nächstes denke ich dass ich mal in Code Geass oder Death Note reinschauen werde, sollen ja beide unter den Top 10 der besten Animes sein

Keine Behauptung sondern meine Meinung

Natürlich habe ich nicht alle gesehen, finde ja über 90 Prozent scheiße, dann gucke ich mir die doch nicht an.

Ich informiere mich aber immer noch über Anime Serien/Filme in der Hoffnung das mal wieder auch etwas gutes erscheint, aber nur selten der Fall.

Fängt schon bei dem Zeichenstil an der mich meist so abschreckt das ich mich nicht weiter befassen brauche.

 

Gucke auch oft in die Serien rein die hier empfohlen werden und werde meist bestätigt das ich den Großteil von Anime für Müll halte.

Aber das ist okay, dafür feiere ich die paar guten Animes umso mehr und gibt ja genug Leute die die, die mMn scheiße gut finden.

was hältst du denn von Attack on Titan ?? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, also wie gesagt, ich würds gucken wenn es draußen ist, aber stören tuts mich auch net, dafür war mir zu viel negatives in der Serie ... so als nächstes denke ich dass ich mal in Code Geass oder Death Note reinschauen werde, sollen ja beide unter den Top 10 der besten Animes sein

 

 

Mich hat der Anime auch nicht wirklich begeistert.

Death Note und vorallem Code Geass sind richtig klasse, solltest du dringend gucken ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hatte mich eigentlich erst gefreut, dass der Japan Ableger schon im November erscheint, aber die Freude hielt nur kurz an, nachdem ich Ubisofts Preisgestaltung der einzelnen Versionen gesehen habe. Stichwort: 3 Tage früher Zugang. Ich finde diese Entwicklung zum brechen. Dazu dann noch die maximale wokeness bezüglich der Charaktere. Egal obs zum Setting passt oder geschichtlich stimmig ist. ...
    • Lustig jetzt machen sie vermehrt Videos in denen Japaner erklären das es einen farbigen Samurai gab 😂 Zumindest gegeben haben soll. Ist das jetzt eine Rechtfertigung das die keinen Japanisch stämmigen Samurai genommen haben bei Ubisoft. Dann ein hurra welcher von Ubisoft heraus gefunden hat es gab einen solchen Samurai. Gender World ist wieder in Ordnung 😂 Der Charakter soll interessant sein und einen mitnehmen im Game alles andere ist mir egal. Allerdings denkt Gender und LBQS und ich weiß nicht was da ganz anders. Ich hätte ja einen Maui Krieger besser gefunden die haben so schöne Tattoos , Hmmm gut unter der Rüstung nicht sichtbar 🙄
    • Kommt da noch was oder verschwindet das auf nimmer Wiedersehen? Konnte leider keine Info dazu finden.
    • Stimmt warum nicht einfach 70/80 Euro ausgeben und Festzustellen dass das Game kacke ist... Sich vorher informieren ist halt auch dumm was.  
×
×
  • Neu erstellen...