Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

10 Service stars dürften das locker überbieten. :zwinker:

 

Hast du die mit der VSAL?

 

Die Magazinerweiterung erhöht die kapazität von 20 auf 30 Schuss (+eine im Lauf). Ich habe allein auf der PS3 knapp 2000 Kills mit ihr und auf dem PC nochmal soviele und du darfst mir hier beruhigt glauben wenn ich sage das es eine Magazinerweiterung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt eine Erweiterung für AS VAL sie ist da wo das Laservisier auswählbar ist in der Reihe. Bei MP7 usw ist das in der letzten deshalb hatte ich das nicht bemerkt. Ja und ich habe 10 Service stars mit der Waffe AS VAL. Hab auch nur so wenig weil ich pro Service star immer sofort die Waffe wechsle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon sehr Neugierig wie die Sache mit den Miet Servern aussieht. Wie werden die Preise für die Next Gen Server sein, gibt es endlich ordentliche Admin Tools, wird man auch Server mit weniger Slots mieten können etc.?

 

Noch ist nichts bekannt meines Wissens, aber ich glaub es wird bei 50 € liegen so wie es auf der PS3 ist.

Hoffe das es biliger sein wird weil ich gehört habe das die Server kosten fürn PC niedriger sind als auf denn Konsolen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...