Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Werden wir ja bald wissen entweder vor Release oder in denn paar Monaten vor Release.

Willst du dir einen Mieten oder dein Clan falls du einen hast?

 

Das liegt durchaus im bereich des Möglichen. Es wird aber nur ein Server gemietet wenn die ganzen Bugs die es derzeit mit den Servern gibt endlich Ausgemerzt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon die ersten Flamer, die sich über die bösen Admins aufregen :haha:

 

Das wird sich leider nicht vermeiden lassen. Aber einen Server ohne Verbote und ohne drölftausend Tickets muss man ja erst mal finden. Aber um einen zu Mieten muss das Angebot und die Funktionen auch passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt durchaus im bereich des Möglichen. Es wird aber nur ein Server gemietet wenn die ganzen Bugs die es derzeit mit den Servern gibt endlich Ausgemerzt wurden.

 

Ja dass muss sowieso sein ;)

Wir könnten auch nen Server zusammen nehmen mit unserem Kollegen wenn du weisst wenn ich meine ^^

Und uns die Kosten teilen wenn Server etc. alles passt könnte man es doch machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dass muss sowieso sein ;)

Wir könnten auch nen Server zusammen nehmen mit unserem Kollegen wenn du weisst wenn ich meine ^^

Und uns die Kosten teilen wenn Server etc. alles passt könnte man es doch machen ;)

 

Das wird nicht möglich sein da ich BF4 auf der XboxOne Zocke. Online werde ich maximal irgendwann Planetside2 auf der PS4 Spielen und das auch nur wenn Sony es mal schafft das PSN entscheidend zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...