Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kann sie auch noch nicht starten bzw noch nicht downloaden ^^

Sie ist halt nur in der Bibliothek ^^

 

Dachte ich mir schon.:zwinker:

Weißt du zufällig den genauen Terminstart für die Beta?

 

Edit: Hat sich schon erledigt, startet im Oktober die Beta.

Hier der Link, steht fast ganz unten.

 

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3026859.html

Bearbeitet von The_Kill1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Habe mich Dekadenterweise dazu entschieden,BF4 im Store für die PS3 vorzubestellen,30 Tage zu spielen und dann nochmal die PS4 Version zu kaufen.

Momentaner Geldüberschuss und das völlige Unverständnis meiner PSN/BF3 Kollegen machten mir das schmackhaft. Je mehr mich deshalb für völlig Bescheuert halten,umso witziger find ich's. Vielleicht bekommt BF4 ja auch noch diese Rabattaktion verpasst,wenn man mit dem gleichen Konto beide Konsolenversionen kauft. Wenn nicht isses mir auch egal,denn der Einkauf ist eh schon nicht mit normalem Menschenverstand zu erklären. Wenigstens habe ich bei Release der PS4 & BF4 schon mal Spielerfahrung.

Aber haltet mich ruhig für Unvernünftig. Ihr wärt nicht die Ersten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Habe mich Dekadenterweise dazu entschieden,BF4 im Store für die PS3 vorzubestellen,30 Tage zu spielen und dann nochmal die PS4 Version zu kaufen.

Momentaner Geldüberschuss und das völlige Unverständnis meiner PSN/BF3 Kollegen machten mir das schmackhaft. Je mehr mich deshalb für völlig Bescheuert halten,umso witziger find ich's. Vielleicht bekommt BF4 ja auch noch diese Rabattaktion verpasst,wenn man mit dem gleichen Konto beide Konsolenversionen kauft. Wenn nicht isses mir auch egal,denn der Einkauf ist eh schon nicht mit normalem Menschenverstand zu erklären. Wenigstens habe ich bei Release der PS4 & BF4 schon mal Spielerfahrung.

Aber haltet mich ruhig für Unvernünftig. Ihr wärt nicht die Ersten...

 

Du bist ja völlig bescheuert :haha:

 

Ne Spaß beiseite...jedem das seine.

 

Hatte mich auch gewundert, als plötzlich in Origin die Beta für BF4 drin war....evtl. weil ich MOH:WF gekauft hab über´s Humble Bundle?....ist auf jeden Fall cool, werde mir BF4 zwar nicht zu Release kaufen, aber die Beta werd ich definitiv spielen...nur mal hoffen dass es auf meinem PC läuft, BF3 läuft schon nur grad so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...