Guest Kug4lbl1tz Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 Nein, und langsam kommt mir das etwas komisch vor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RED-LIGHT Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 Bei der PS3 haben sie damals BF3 auch gezeigt. Warum haben die so schiss? BF4 kann ja auf PS4 nicht schlechter als BF3 auf PS3 aussehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poseidon Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 Bei der PS3 haben sie damals BF3 auch gezeigt. Warum haben die so schiss? BF4 kann ja auf PS4 nicht schlechter als BF3 auf PS3 aussehen. Das wäre doch mal was [sIGPIC][/sIGPIC] Vielen dank Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
RED-LIGHT Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 EA labert zB auch das eine Next gen Version zu NFS Rivals nahe an der PC Version dran ist und trotzdem zeigten sie auf der gamescom PC Material. i dont understand! Link to comment Share on other sites More sharing options...
RED-LIGHT Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 Von der Kampagne zeigen sie bei BF4 auch sehr wenig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
The_Kill1986 Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 Von der Kampagne zeigen sie bei BF4 auch sehr wenig. Ist doch gut so, endlich wird mal wenig gezeigt. Bei den meisten Spiele zeigen die doch viel zu viel. Und BF4 wird auf der PS4 schon gut aussehen da mach ich mir keine sorgen, immerhin haben wir 64 Spieler und 60fps. Und das wollten wir doch alle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RED-LIGHT Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 Ist doch gut so, endlich wird mal wenig gezeigt. Bei den meisten Spiele zeigen die doch viel zu viel. Und BF4 wird auf der PS4 schon gut aussehen da mach ich mir keine sorgen, immerhin haben wir 64 Spieler und 60fps. Und das wollten wir doch alle. Bei manchen Spielen zeigen sie so wenig, weil die Kampagnen zu kurz sind. Aber MP hab ich keine bedenken, das macht DICE schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
The_Kill1986 Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 Bei manchen Spielen zeigen sie so wenig, weil die Kampagnen zu kurz sind. Aber MP hab ich keine bedenken, das macht DICE schon. Bei Battlefield macht das doch nichts, der Singleplayer ist zwar kurz aber gut. Und die meiste Zeit hängt man eh im Multiplayer, allein in BF3 habe ich schon über 600h. In BF4 werden es sicher genauso viel oder noch mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RED-LIGHT Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 Bei Battlefield macht das doch nichts, der Singleplayer ist zwar kurz aber gut. Und die meiste Zeit hängt man eh im Multiplayer, allein in BF3 habe ich schon über 600h. In BF4 werden es sicher genauso viel oder noch mehr. Ich hab BF3 um die 900 Stunden ungefähr. battlelog: Racer100Racer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 Respekt an euch das höchste bei mir war Ca 250 h bei mw3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts