Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

So gerade spontan nen Origin Key gekauft, die Beta fand ich eig. nur dürftig aber keine Ahnung, irgendwie hab ich nochmal Lust auf ein bisschen rumgeballer nach so viel Moba und Strategie die letzen Monate.

 

Und für 36€ kann man nicht meckern. :ok:

Kann's nur immer wieder betonen: Die Beta auf den Konsolen war ein Pre-Build und sah grottig aus. :p

 

36€? Wie das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne, da hast du nichts falsch gemacht :ok:

 

Werden wir sehen, vorallem das Balancing fand ich bei der Beta noch nicht perfekt, man sieht schon hier das Dice wieder mehrere Waffen und Fahrzeuge nerfen wird , bis sie dann irgendwann total unbrauchbar sind.

 

Auch die Map fand ich nur solala aber das erging mir bei BF3 auch so , evtl. haben sie nur die falsche für die Beta genommen, wenn mal mehr Waffen und Fahrzeuge dazu kommen wird es evtl. ja netter.

 

Was ich aber cool fand war das Leveling , was ja schon im Trailer gut aussieht und das man jetzt besser die Höhenverhältnisse nutzen kann, bei Bf3 war es ja nur bedingt möglich auf Häuser zu gehen und man hatte als Sniper nicht so gute Ecken, auch die Klassen finde ich diesmal besser, das MG macht wenigstens endlich mal was anstatt nur zu verziehen.

 

36€? Wie das?

 

Keystores. Und auf dem PC sieht das Spiel nur awesome aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber cool fand war das Leveling , was ja schon im Trailer gut aussieht und das man jetzt besser die Höhenverhältnisse nutzen kann, bei Bf3 war es ja nur bedingt möglich auf Häuser zu gehen und man hatte als Sniper nicht so gute Ecken, auch die Klassen finde ich diesmal besser, das MG macht wenigstens endlich mal was anstatt nur zu verziehen.

 

 

Hört sich sehr gut an.

 

Denke aber die Unterschiede zwischen PC und PS4 werden nicht groß sein :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sich zeigen wie gut es portiert wurde. Zumindest eine Veränderung sollte jeder mitbekommen weil das Spiel auf der Ps3 einfach nur schlecht ausschaut :D

Meinst du die Beta oder hast du PS3 Gameplays gesehen?

Wie gesagt: BF wird auf der PS3 natürlich NICHT so aussehen wie in der Beta... :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass Battlefield 4 auf PS3 im finalen Zustand leicht besser aussieht als Battlefield 3. Doch fehlt es der Shanghai-Map einfach an Ästhetik und Kunst. Die haut mich selbst am PC auf maximalen Einstellungen überhaupt nicht um.

 

Battlefield hat einfach nie ein tolles Artdesign.

Sollen sich mal von Crytek oder Sony Teams wie Guerrilla Games, Naughty Dog und Quantic Dream helfen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso es gibt nun einen neuen bf4 trailer :

 

Es ist leider nur ein Singelplayer Trailer

 

Fand den SP u Bf3 für einmal durchzocken eig. ziemlich gut, man konnte an einigen Stellen einfach nur noch Staunen und ich bin mir sicher ich mag den SP Teil auch bei 4 wieder, ist wieder nur eine Demonstration der Engine, aber das macht mir nix, spielerisch an nem Abend durchgezockt ist es bestimmt eine Atmogranate.

 

Aber Hauptaugenmerk sollte natürlich der MP Part sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...