Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Bin aufjedenfall gespannt auf den Release beider Shooter. Außerdem frage ich mich ob es Auswirkungen auf die Verkaufszahlen hat (Release kurz vor Next Gen), denn dann würde CoD ja keinen Rekord aufstellen. Außerdem frage ich mich ob sie den Rekord von GTA Five knacken werden.

Aber das sind andere Sachen :D

 

Wenn diese billige Jahresproduktion das schaffen sollte, falle ich vom Glauben ab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab heute mal wieder BF3 eingelegt um nochmal das BF Feeling zu bekommen bevor der 4. Teil gezockt wird. Die Beta von BF4 fand ich persönlich schon besser als BF3. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber in BF4 hat man mehr das Gefühl "im Spiel zu sein" und die Treffer fühlen sich wuchtiger an, sowohl die man am Gegner macht als auch die man selbst einstecken muss.

 

Wann ist eigentlich der offizielle Release für PS3 in DE? 29. stand auf der BF Webseite, meins wird aber erst am 30. verschickt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mal wieder BF3 eingelegt um nochmal das BF Feeling zu bekommen bevor der 4. Teil gezockt wird. Die Beta von BF4 fand ich persönlich schon besser als BF3. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber in BF4 hat man mehr das Gefühl "im Spiel zu sein" und die Treffer fühlen sich wuchtiger an, sowohl die man am Gegner macht als auch die man selbst einstecken muss.

 

Wann ist eigentlich der offizielle Release für PS3 in DE? 29. stand auf der BF Webseite, meins wird aber erst am 30. verschickt?!

Laut amazon ist es auch der 30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...