Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Wird eigentlich jeder PS3 Version ein Code für die PS4 Version beiliegen? Also egal wo man es kauft?

Ne, nur bei ausgewählten Händlern. Ich glaube bei Gamesonly, Spielegrotte und noch irgendwo. Wenn man es im Geschäft kauft ist kein Code dabei. Bei Amazon und Gamestop kann man das Spiel dann einschicken und bekommt 50€ Rabatt auf die PS4-Version (bei Amazon) oder die PS4-Version für 20€ (bei Gamestop). :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich mir noch keine Ps4 kaufen werde, bleibe ich erstmal bei Bf4 für die 3. Ich warte erstmal nen Jahr wie sich das alles entwickelt, man muss ja nicht immer alles direkt haben.

 

Wer steht eigentlich auf diesen Dino und Monster Scheiß? Ich bin froh das Bf3 von so ner kacke verschont geblieben ist, das ist einfach nur Hirnrissig. Wer irgendwelche Fantasie Kacke da drin haben will, soll sich halt andere Ego Shooter holen.

 

Total realistisch wenn im Krieg zwischen China -Usa - Russland auf einmal irgendwelche Aliens und Dinosaurier rumwatscheln...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, nur bei ausgewählten Händlern. Ich glaube bei Gamesonly, Spielegrotte und noch irgendwo. Wenn man es im Geschäft kauft ist kein Code dabei. Bei Amazon und Gamestop kann man das Spiel dann einschicken und bekommt 50€ Rabatt auf die PS4-Version (bei Amazon) oder die PS4-Version für 20€ (bei Gamestop). :good:

habs bei xgames vorbestellt und da wurde mir gesagt das der code dabei ist in der day one edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer steht eigentlich auf diesen Dino und Monster Scheiß? Ich bin froh das Bf3 von so ner kacke verschont geblieben ist, das ist einfach nur Hirnrissig. Wer irgendwelche Fantasie Kacke da drin haben will, soll sich halt andere Ego Shooter holen.

 

Total realistisch wenn im Krieg zwischen China -Usa - Russland auf einmal irgendwelche Aliens und Dinosaurier rumwatscheln...:facepalm:

Dann hast du wohl noch nie den Zombie Mode in CoD gespielt, denn der ist das einzige was bei der Franchise hohen Wiederspielwert hat.

Außerdem soll dies auch garnicht realistisch sein, sondern hat im Fall von CoD als unterhaltender und speziell entwickelter Nebenmodus just for fun angefangen und wurde dann aufgrund großer Beliebtheit weiter ausgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...