Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

SP-Trailer ist zum Einschlafen. 80% Explosionen, dummer Amipatriotismus und peinlich wirkende Szenen wie die Unterhaltung der Chinesin mit diesem Schwarzen (weiß grad den Namen nicht). Das wird wieder so eine seelenlose 0815-Shooterkampagne.

 

Kann ich mir echt nicht mehr geben.

Denen würden Tür und Tor offen stehen für einen wirklich gut gemachten Antikriegs-Ego-Shooter und dann kommt so eine Blockbuster-Scheiße wieder nur dabei raus.

 

Nichts für mich, verzeihung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SP-Trailer ist zum Einschlafen. 80% Explosionen, dummer Amipatriotismus und peinlich wirkende Szenen wie die Unterhaltung der Chinesin mit diesem Schwarzen (weiß grad den Namen nicht). Das wird wieder so eine seelenlose 0815-Shooterkampagne.

 

Kann ich mir echt nicht mehr geben.

Denen würden Tür und Tor offen stehen für einen wirklich gut gemachten Antikriegs-Ego-Shooter und dann kommt so eine Blockbuster-Scheiße wieder nur dabei raus.

 

Nichts für mich, verzeihung.

 

EA ist ein amerikanisches Unternehmen mit den meisten Absatzzahlen in den USA , was erwartest du? Kein Patriotismus? :lol:

 

Die Story und die aufmachung waren bei Teil 3 wirklich schlecht, die Action und die Grafik on Screen konnten aber nur wenige aktuelle Ego Shooter nachmachen, die Crysis Serie mal ausgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA ist ein amerikanisches Unternehmen mit den meisten Absatzzahlen in den USA , was erwartest du? Kein Patriotismus? :lol:

 

Die Story und die aufmachung waren bei Teil 3 wirklich schlecht, die Action und die Grafik on Screen konnten aber nur wenige aktuelle Ego Shooter nachmachen, die Crysis Serie mal ausgenommen.

 

Kanadisch *klugscheißmodus aktiviert* :D

 

Ja, Action und Grafik waren super in Battlefield 3 bzw. gut (auf PS3).

Das langt bei mir aber längst nicht mehr. Gameplaytechnisch aber lahm.

 

Ganz nebenbei kann ich Ego-Shooter im Moment nicht mehr sehen mit modernem Szenario, vor allem nicht im Einzelspieler.

 

EDIT:

 

Gerade SP-Trailer von Killzone: Shadow Fall gesehen.

100 Mal atmosphärischer und interessanter in meinen Augen.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SP-Trailer ist zum Einschlafen. 80% Explosionen, dummer Amipatriotismus und peinlich wirkende Szenen wie die Unterhaltung der Chinesin mit diesem Schwarzen (weiß grad den Namen nicht). Das wird wieder so eine seelenlose 0815-Shooterkampagne.

 

Kann ich mir echt nicht mehr geben.

Denen würden Tür und Tor offen stehen für einen wirklich gut gemachten Antikriegs-Ego-Shooter und dann kommt so eine Blockbuster-Scheiße wieder nur dabei raus.

 

Nichts für mich, verzeihung.

Ja da hat Shark schon recht, was willst du tun..

Dieser Patriotismus geht mir auch auf die E*er.

 

Daher vertraue ich Crytek mit Homefront 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA ist ein amerikanisches Unternehmen mit den meisten Absatzzahlen in den USA , was erwartest du? Kein Patriotismus? :lol:

 

Die Story und die aufmachung waren bei Teil 3 wirklich schlecht, die Action und die Grafik on Screen konnten aber nur wenige aktuelle Ego Shooter nachmachen, die Crysis Serie mal ausgenommen.

 

Ich wünsch mir sowieso, dass in aktuellen Shootern Multiplayer und Einzelspieler einzeln gekauft werden können. Sollen sie den MP für 20€ im Store erhätlich machen und das komplett Paket SP, MP und extra Modi als Complete Edition von mir aus mit n paar extras für den vollen Preis in den Einzelhandel bringen. Wäre echt n feiner Zug von den Publishern. Bedeutet zwar weniger Geld aber ne höhere Kundenzufriedenheit. Seit gut 2 Jahren hab ich in keinem MP-basierten FPS (Cod, BF, Crysis 3 bei mir) den Einzelspieler angefasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanadisch *klugscheißmodus aktiviert* :D

 

Ja, Action und Grafik waren super in Battlefield 3 bzw. gut (auf PS3).

Das langt bei mir aber längst nicht mehr. Gameplaytechnisch aber lahm.

 

Ganz nebenbei kann ich Ego-Shooter im Moment nicht mehr sehen mit modernem Szenario, vor allem nicht im Einzelspieler.

 

EDIT:

 

Gerade SP-Trailer von Killzone: Shadow Fall gesehen.

100 Mal atmosphärischer und interessanter in meinen Augen.

 

*noch größerer Klugscheißmodus* Ich hab gesagt amerikanisches Unternehmen , nicht USA Unternehmen :trollface: .

 

Vom Gameplay her ist man natürlich alles gewohnt, ich seh das bei BF mit dem SP aber auch nie so eng, das ist für mich einfach nur ein Gimmick, ein kleiner Zusatz , wo man 4-5 Stunden auf die Grafik guckt und staunt und dann nie wieder zockt.

 

Dafür finde ich langt es allemal, bei anderen Shootern ist mir der SP Part eben wichtiger, da sehe ich es evtl. etwas strenger, wenn bei Killzone oder einem Crysis der Sp Part total daneben wäre würde ich sicherlich auch meckern.

Aber bei BF wo er keinerlei Stellenwert für mich hat sondern nur ein Gimmick ist (ich mein bei den vorherigen BF´s gabs auch keinen), da ist es mir so wurscht ob er gut oder schlecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade folgenden Kommentar auf Fb gelesen, den wollte ich euch nicht vorenthalten. :D

 

"Bf4 ist KEIN Ego shooter, checkt das niemand? Es ist ein Taktik shooter, mit Ego kommt man an gUte kills aber niemals an hoche Punkte.."

Wenn ich sowas lese denke ich mir, wieso.. wieso schreibt jemand sowas.. WIESO :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...