DerDuke Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Irgendwie überflüssig. Die Waffen habe ich immer vor den Tarnungen auf dem höchsten Level.
[EZIO-SNAKE] Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Irgendwie überflüssig. Die Waffen habe ich immer vor den Tarnungen auf dem höchsten Level. Ist bei mir auch so. Nur bei den Pistolen hab ich den höchsten Waffenlevel vor den Tarnungen erreicht.
InjusticeJoker Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Gilt 2x XP eigentlich auch für die PS3? Wir haben ja bisher kein Mappack...
Apple-Fan Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Gilt 2x XP eigentlich auch für die PS3? Wir haben ja bisher kein Mappack... 2x XP ist schon längst fertig. Nehme aber mal an dass es wieder eons geben wird wenn Revolution für uns rauskommt.
InjusticeJoker Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 2x XP ist schon längst fertig. Nehme aber mal an dass es wieder eons geben wird wenn Revolution für uns rauskommt. Wieso längst fertig? Ist schon der 4.?
Apple-Fan Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Wieso längst fertig? Ist schon der 4.? 2XP gabs letztes WE nicht dieses.
InjusticeJoker Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 2XP gabs letztes WE nicht dieses. Habe mich auf den Link bezogen und dort ist vom 1.-4.2. die Rede, wurde demnach geändert?
Apple-Fan Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Habe mich auf den Link bezogen und dort ist vom 1.-4.2. die Rede, wurde demnach geändert? Hab gestern gezockt aber Double XP gabs bei mir nicht
tom.33 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Gibt ja auch Doppelt Waffen EP sonst nischts
[EZIO-SNAKE] Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Es war bzw. ist Double WAFFEN xp. Nicht Double LEVEL xp. Ob nun nur für xbox oder alle plattformen, haben die entwickler nicht gesagt. auch nicht über twitter.
Empfohlene Beiträge