Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du musst 100headshots machen, dann wird gezeigt wie du das freischalten kannst.

wobei....

mir fällt ein das ich das nirgends gesehn habe :D woher weißt du das es die gibt?

In youtube gibts da einige Videos dazu. Es soll eine Geheim Camo sein. Soweit ich es verstanden hab muss man mit jeder SMG alle Tarnungen freischalten um die Diamond Camo zu bekommen. Bin mit aber nicht sicher.

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich hab grad bei zwei Waffen prestige gedrückt. Ich bin jetzt kurz vor Level Prestige. Wenn ich Level Prestige drücke, verschwinden dann auch meine Waffenprestiges und meine Waffencamos?

Wer schonmal Prestige gedrückt hat oder weiß was danach passiert, könnte derjenige bitte mal posten, was man behält und was man verliert nach Level Prestige drücken?

Geschrieben
;2443736']Ich hab grad bei zwei Waffen prestige gedrückt. Ich bin jetzt kurz vor Level Prestige. Wenn ich Level Prestige drücke, verschwinden dann auch meine Waffenprestiges und meine Waffencamos?

Nein, verschwinden nicht.

Geschrieben
Schau da:

Ah jetzt isses klar. Also wenn ich die Diamond Camo auf meine M8A1 haben will muss ich alle Tarnungen für die Sturmgewehre freischalten. Und das gleiche gilt für die anderen Waffen.

Geschrieben
Ah jetzt isses klar. Also wenn ich die Diamond Camo auf meine M8A1 haben will muss ich alle Tarnungen für die Sturmgewehre freischalten. Und das gleiche gilt für die anderen Waffen.

Die bekommt man doch nur für die Spezial Waffen.

Geschrieben

Mit dem Patch 1.03 soll ja die Grafik zurückgesetzt werden.

Ist da irgendjemandem was aufgefallen?