Jump to content

[COD:BO2] [Multiplayerthread]

Recommended Posts

du musst 100headshots machen, dann wird gezeigt wie du das freischalten kannst.

wobei....

mir fällt ein das ich das nirgends gesehn habe :D woher weißt du das es die gibt?

In youtube gibts da einige Videos dazu. Es soll eine Geheim Camo sein. Soweit ich es verstanden hab muss man mit jeder SMG alle Tarnungen freischalten um die Diamond Camo zu bekommen. Bin mit aber nicht sicher.

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab grad bei zwei Waffen prestige gedrückt. Ich bin jetzt kurz vor Level Prestige. Wenn ich Level Prestige drücke, verschwinden dann auch meine Waffenprestiges und meine Waffencamos?

Wer schonmal Prestige gedrückt hat oder weiß was danach passiert, könnte derjenige bitte mal posten, was man behält und was man verliert nach Level Prestige drücken?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Schau da:

Ah jetzt isses klar. Also wenn ich die Diamond Camo auf meine M8A1 haben will muss ich alle Tarnungen für die Sturmgewehre freischalten. Und das gleiche gilt für die anderen Waffen.

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Ah jetzt isses klar. Also wenn ich die Diamond Camo auf meine M8A1 haben will muss ich alle Tarnungen für die Sturmgewehre freischalten. Und das gleiche gilt für die anderen Waffen.

Die bekommt man doch nur für die Spezial Waffen.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"