Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Mit dem Patch 1.03 soll ja die Grafik zurückgesetzt werden.

Ist da irgendjemandem was aufgefallen?

 

Schaut bei mir genauso aus wie am ersten Tag. Und nachdem ich die Grafik bei mir auf der Xbox gesehen habe, sind die Unterschiede Marginal. Auf der Box gibts ein wenig Sattere Farben und da und dort vielleicht ein paar Partikel mehr. Ob man auf der Xbox tatsächlich mehr Weitsicht hat als auf der PS3 kann ich nicht so sagen, vielleicht einen Ticken Weiter, aber das ist mehr gefühlt als das ich es wirklich bestätigen kann. Alles in allem schauen sich beide Versionen sehr ähnlich, der größte Unterschied ist nur das ich auf der Xbox viiiiiel weniger Lags hatte als auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schaut bei mir genauso aus wie am ersten Tag. Und nachdem ich die Grafik bei mir auf der Xbox gesehen habe, sind die Unterschiede Marginal. Auf der Box gibts ein wenig Sattere Farben und da und dort vielleicht ein paar Partikel mehr. Ob man auf der Xbox tatsächlich mehr Weitsicht hat als auf der PS3 kann ich nicht so sagen, vielleicht einen Ticken Weiter, aber das ist mehr gefühlt als das ich es wirklich bestätigen kann. Alles in allem schauen sich beide Versionen sehr ähnlich, der größte Unterschied ist nur das ich auf der Xbox viiiiiel weniger Lags hatte als auf der PS3.

 

Ich hab auch beide Versionen finde es auf der xbox bischen schärfer, und die Weitsicht ist besser das ist meine Meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut bei mir genauso aus wie am ersten Tag. Und nachdem ich die Grafik bei mir auf der Xbox gesehen habe, sind die Unterschiede Marginal. Auf der Box gibts ein wenig Sattere Farben und da und dort vielleicht ein paar Partikel mehr. Ob man auf der Xbox tatsächlich mehr Weitsicht hat als auf der PS3 kann ich nicht so sagen, vielleicht einen Ticken Weiter, aber das ist mehr gefühlt als das ich es wirklich bestätigen kann. Alles in allem schauen sich beide Versionen sehr ähnlich, der größte Unterschied ist nur das ich auf der Xbox viiiiiel weniger Lags hatte als auf der PS3.

Die Xbox-Version hat zudem nicht den Bug, dass alles verschwommen und unscharf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Xbox-Version hat zudem nicht den Bug, dass alles verschwommen und unscharf ist.

 

das stimmt allerdings ich versteh das aber nicht, da viele sagen aus der PS3 kann man viel mehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt Natürlich, aber das ist bei vielen anderen Spielen genauso, nicht nur bei Black Ops2. Es ist aber nicht so extrem als das manche darstellen.

Es ist extremer als es die meisten darstellen :lol: Konnte letzte Woche PS3- und PC-Version vergleichen. Dazwischen liegen Welten. Und ich meine nicht die Auflösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch 1.03 hat bei mir nichts verbessert und auch nicht verschlechtert, aber die lags sind zeitweise nicht mehr schön. Zum Glück habe ich mein zwischenziel gestern erreicht, bin LVL 55 ;) werde mich nun erstmal der Kampagne und dem zombiemodus widmen und hoffe auf weitere patches, die dann auch wirklich die onlinepformance verbessern....

In der nächsten Generation werde ich dann ins Xbox live Lager wechseln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...