Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Wenn du das vor dem letzten Prestige nicht machst dann ja. Deswegen heb dir lieber immer ein paar Tokens auf und übernehme sie ins nächste Prestige wenn du bereits alle 5 zusätzlichen Klassen hast.

 

Hmm was meinst du mit ein paar so 3-4 ? weil hab noch nun die Scar-H freigeschaltet will noch Ghost freischalten aber das wars dann auch dann sammle ich die

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die PS3-Version ist das Beschissenste, was ich je spielen musste. Wie kann man nur so ein Spiel dahinrotzen? Ich spiele mit einer 100k-Verbindung und man könnte meinen, dass das die besten Voraussetzungen sind. Anstattdass die Gegner aber umfallen, nachdem ich ihnen zehn Hitmarker verpasst habe, bin ich derjenige, der stirbt. Das Spiel toppt MW2 in allen Belangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3-Version ist das Beschissenste, was ich je spielen musste. Wie kann man nur so ein Spiel dahinrotzen? Ich spiele mit einer 100k-Verbindung und man könnte meinen, dass das die besten Voraussetzungen sind. Anstattdass die Gegner aber umfallen, nachdem ich ihnen zehn Hitmarker verpasst habe, bin ich derjenige, der stirbt. Das Spiel toppt MW2 in allen Belangen.

 

Du kannst eine 500k Leitung haben, aber wenn der Gegner Host ist und nur 4k hat dann bringt dir das nicht das geringste. Deshalb würde ich mir so sehr dedicated Server wünschen. Da hätte man den ganzen Mist nicht.

 

Hmm was meinst du mit ein paar so 3-4 ? weil hab noch nun die Scar-H freigeschaltet will noch Ghost freischalten aber das wars dann auch dann sammle ich die

 

Ich weiß nicht wieviel man Sachen freischalten kann aber heb lieber ein paar mehr auf

 

@kmoral

 

Also nur nochmal zum Verständnis, du bekommst zu der Extra Klasse noch eine Dauerfreischalttoken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3-Version ist das Beschissenste, was ich je spielen musste. Wie kann man nur so ein Spiel dahinrotzen? Ich spiele mit einer 100k-Verbindung und man könnte meinen, dass das die besten Voraussetzungen sind. Anstattdass die Gegner aber umfallen, nachdem ich ihnen zehn Hitmarker verpasst habe, bin ich derjenige, der stirbt. Das Spiel toppt MW2 in allen Belangen.

 

Bei mir ist es seit dem letzten Patch ebenfalls eine mittlere Katastrophe. Zwischen dem was passiert, und dem was ich auf dem Bildschirm sehe ist ca eine halbe Sekunde verzögerung. Trotz 4 Balken. Ich hab es mir von einem Kumpel für die Box ausgeliehen und dort läuft es wie geschmiert. Ich finde es wirklich sehr ärgerlich daß man solche Probleme nicht in den Griff bekommt. Playstation Typisch ist aber nicht jeder davon betroffen, das selbe gilt auch für Sound Bugs und Freezes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm mir grad sehr dumm vor...

Ich bin grad im ersten Prestige, hab mir 'ne extra Klasse und die AN-94 freigeschaltet. Ich hab auch vor mehrmals zu prestigen. Nun hab ich aber hier gelesen, das es passieren kann das man im 10. Prestige nicht unbedingt alles freischalten kann. Wie kann das passieren und wie kann man das verhindern?

Sorry, das ich nochmal frage, aber ich eure Post's einfach nicht verstanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...