Jump to content
hardy-gt-profi

Neue Renn-ki Aussage

Recommended Posts

Neue Features

 

 

hier auf der Seite unter Auswahl 'Neue Renn-KI' steht folgendes:

 

Sony GT5/GT5 Prologue/Neue Features

 

 

 

01155716106.png

Tritt gegen gegnerische Fahrzeuge an, die von anderen Spielern oder der KI (künstlichen Intelligenz) gesteuert werden - oder gegen eine Kombination aus beidem.

 

 

 

Hier die Frage: wo finden die Rennen statt wo eine Kombination aus beiden, also andere Gegenspieler und KI gesteuerte Gegenspieler?

das kann doch eigentlich nur in den online-Rennen sein, oder ???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder können im 2 Spieler Modus noch KI Gegner dazugenommen werden :ka:


--------------------------------

Läuft gerade in der PS3:

GT5, Dirt3, NFS HP II

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre cool wenn es einen Koop-Modus geben würde in den man mit einen Kumpel online einen Rennstall gründet un dann alle Rennen fahren könnte um auf 100% zu kommen ,un wenn alle andern das auch machen?Brauch man keine KI mehr


Jeder will in den Himmel kommen, aber keiner will sterben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ GT Hardy Die frage hab ich dir schonmal beantwortet! Atwort: Bei online mehrspielerrennen im Anfänger und Amateurmodus. Denn nur im Profimodus gibt's kein gummibandeffekt mehr ( boost zum aufholen des Fürenden und mehr grip ). Somit unterstützt die KI zurückliegende Fahrzeuge. Und deine meinung das dieses Forum schei... sei und der anfangermodus besser als der profimodus weiss ich auch noch.:laugh:

Meine meinung zum ganzen ist wer GT Profi im Nick stehn hat aber Anfängerrennen fährt und noch beleidigend wird weil er was nicht kapiert der tut mir einfach nur leid.:tisch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
@ GT Hardy Die frage hab ich dir schonmal beantwortet! Atwort: Bei online mehrspielerrennen im Anfänger und Amateurmodus. Denn nur im Profimodus gibt's kein gummibandeffekt mehr ( boost zum aufholen des Fürenden und mehr grip ). Somit unterstützt die KI zurückliegende Fahrzeuge. Und deine meinung das dieses Forum schei... sei und der anfangermodus besser als der profimodus weiss ich auch noch.:laugh:

Meine meinung zum ganzen ist wer GT Profi im Nick stehn hat aber Anfängerrennen fährt und noch beleidigend wird weil er was nicht kapiert der tut mir einfach nur leid.:tisch:

 

Word! :good:


genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

könnte ja auch durch eine lan funktion handeln. ( also z.b. 3 konsolen verbunden, und dazu noch internet )

sonst habe ich auch keinen plan.

@ jaj72

ich glaube nicht, dass das aufholen gemeint ist. das klingt eher so, als würden ki-gegner und onlinespieler gleichzeitig fahren.

das aufholen wurde ja nie direkt mit ki betittelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ steffen was irgendwer glaubt hat nichts mit fakten zu tun, fakt ist online fahren nur echte mitspieler. Ausserdem gibts bei GT5P auch keine möglichkeit zu lanen. Falls jemand denkt was zu wissen oder gehört zu haben sollte er sich zuerstmal die Quelle suchen und dann keine eigeninterpretation draus machen so entstehen nur dumme gerüchte. Nebenbei bin ich im grössten deutschsprachigem Gran Turismo Forum und GT fan seit dem ersten teil. Deswegen kann mir auch niemand tatsachen über GT mitteilen die im Kopf zusammengesponnen sind, anhand von Infos die nicht verstanden wurden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...