Zum Inhalt springen

WRC 3 - FIA World Rally Championship (Release 12.10.12)


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Tadaaaaaaaaa gerade eben kam sie. Hab anderthalb Minuten aufgezeichnet, dann kam mein kleiner Sohn ins Wohnzimmer:trollface: Ich lad sie mal hoch... Edit kommt gleich...

 

Edit: Hier wie versprochen das Video:

 

 

und hier nochmal die Titelmusik des 80er Jahre Spiels zum Vergleich:

 

 

Du musst ne defekte Demo erwischt haben:trollface:bei mir kam so ne Musik kein einziges mal:think:

 

Ja mit Controller. Aber die Steuerung ist so schwierig, dass ich teilweise die nächste Runde total kacke zusammenfahre...das war meiner Meinung nach auch eine Runde die ich wenigstens nicht total in den Sand gesetzt habe.

 

Bin mal gespannt wie lange ich brauche um auf den 1. Platz zu kommen :facepalm:

 

Und das mit der Musik ist ja lustig :keks2:

 

Fahre auch mit Controller und fand es am Anfang auch ungewohnt,aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran,soll ja auch ne Simulation sein.

 

Stell dir doch den Schwierigkeitsgrad etwas runter:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

freu mich auch schon drauf!! :zwinker:

Bin gestern erst auf das Game aufmerksam geworden. Als ich vor langeweile im PSN-Store die Demo sah. Gesaugt und mir gedacht: Endlich mal wieder nen geiles Rally-Spiel!! Habs dann gleich bei Amazon vorbestellt!!

Man da kommen jetzt soviele geile Spiele!!! Wann soll ich die blos alle zocken??? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu mich auch schon drauf!! :zwinker:

Bin gestern erst auf das Game aufmerksam geworden. Als ich vor langeweile im PSN-Store die Demo sah. Gesaugt und mir gedacht: Endlich mal wieder nen geiles Rally-Spiel!! Habs dann gleich bei Amazon vorbestellt!!

Man da kommen jetzt soviele geile Spiele!!! Wann soll ich die blos alle zocken??? :zwinker:

 

Ja das frage ich mich auch,sobald das Spiel draußen ist hat man damit erstmal genug zu tun:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch vorbestellt - hoffe dass ich bis dahin ein wenig von Borderlands 2 wegkomme, weil Rallye bockt einfach total :bana1:

 

In dem Zeitraum kommen für mich noch andere Spiele in Frage:

Of Orcs and Men

Dishonored

Doom3 ne Woche später...

Und Ende Oktober noch Medal of Honor nicht vergessen...

 

Man müsste sich irgendwie noch Zeit dazu kaufen können :konfus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich grad gefunden:

 

 

P.S: der Tester hat auch noch Videos der Menü's usw. online gestellt!!

 

Also ich glaub, das Game könnte dieses Jahr mal ne würdige WRC umsetzung geben!!!:good:

 

wie fährt man denn eigentlich "heut zu tage" - eher aus Fahrersicht oder die Behind Car Cam wie im Video - weiß immernoch nicht wie ich mich entscheide :think: bin früher immer behind the car gefahren und lief damit am besten...aber in der WRC Demo kam ich irgendwie Ego besser zurecht - vlt bin ich da aber auch nur automatisch vorsichtiger gefahren...

 

Ist einer von euch vlt erfahrener Rally Fahrer auf der PS3 und kann mir sagen aus welcher Perspektive man fährt :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie fährt man denn eigentlich "heut zu tage" - eher aus Fahrersicht oder die Behind Car Cam wie im Video - weiß immernoch nicht wie ich mich entscheide :think: bin früher immer behind the car gefahren und lief damit am besten...aber in der WRC Demo kam ich irgendwie Ego besser zurecht - vlt bin ich da aber auch nur automatisch vorsichtiger gefahren...

 

Ist einer von euch vlt erfahrener Rally Fahrer auf der PS3 und kann mir sagen aus welcher Perspektive man fährt :keks2:

 

Also ich Fahre immer immer in der Auto Ansicht,bietet die beste Übersicht :ok:

 

Jetzt nur noch 2 Wochen bis das Spiel erscheint:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cockpit oder Motorhaubensicht. Von oben hinten drauf schaun, na ich weiß nicht, kommt doch kein Rennfeeling auf.

Sebastian Loeb sagt zu seinem Ingenieur :bau mir den Sitz aufs Dach damit ich eine bessere Übersicht habe:trollface:

Dafür ist ja der Beifahrer da, muß man sich halt auf den einstellen und zuhören:zwinker:

 

Draufsicht nutze ich nur bei richtigen Arcadespielen wie z.B. NfS HP, damit man die Gegner besser abrammen kann:)

Würde es einen vernünftigen TrackIR + Unterstützung geben , wäre Cockpit noch viel cooler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cockpit oder Motorhaubensicht. Von oben hinten drauf schaun, na ich weiß nicht, kommt doch kein Rennfeeling auf.

Sebastian Loeb sagt zu seinem Ingenieur :bau mir den Sitz aufs Dach damit ich eine bessere Übersicht habe:trollface:

Dafür ist ja der Beifahrer da, muß man sich halt auf den einstellen und zuhören:zwinker:

 

Draufsicht nutze ich nur bei richtigen Arcadespielen wie z.B. NfS HP, damit man die Gegner besser abrammen kann:)

Würde es einen vernünftigen TrackIR + Unterstützung geben , wäre Cockpit noch viel cooler.

 

ja ich glaube ich probiere mal die Ego Sicht - gerade bei Rallye mit Beifahrer sollte das gut funktionieren...aber wenn ich zu schlecht bin werde ich wohl mal die Außenansicht testen müüüüssen! :facepalm:

 

:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cockpit oder Motorhaubensicht. Von oben hinten drauf schaun, na ich weiß nicht, kommt doch kein Rennfeeling auf.

Sebastian Loeb sagt zu seinem Ingenieur :bau mir den Sitz aufs Dach damit ich eine bessere Übersicht habe:trollface:

Dafür ist ja der Beifahrer da, muß man sich halt auf den einstellen und zuhören:zwinker:

 

Draufsicht nutze ich nur bei richtigen Arcadespielen wie z.B. NfS HP, damit man die Gegner besser abrammen kann:)

Würde es einen vernünftigen TrackIR + Unterstützung geben , wäre Cockpit noch viel cooler.

 

Naja bin es halt noch aus ps2 Zeiten gewöhnt so zu fahren,hab schon probiert aus der Motorhaubenansicht zu fahren,nehme da aber jede Mauer und Strauch mit :trollface:

 

Muss jeder für sich entscheiden,mit welcher Ansicht er zurecht kommt:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...