Zum Inhalt springen

WRC 3 - FIA World Rally Championship (Release 12.10.12)


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So gerade 1 Std. die Demo gezockt,kein Vergleich mehr zu den beiden Vorgängern. Schon das Menü und der Soundtrack wirken frischer und übersichtlicher

 

Wie bitte? Beim Starten der Demo dachte ich, meine Lautsprecher wären kaputt. Das klang wie Amiga-Musik aus den 80ern. Erinnerte mich stark an die Titelmusik zu Ocean's Beach Volleyball:

 

Das Spiel selber sieht richtig Klasse aus,die Entwickler haben nicht zu viel versprochen,fällt jetzt noch schwerer bis zum Release zu warten.

 

Ja, okay, sieht besser aus als der Vorgänger, viel bunter. WRC 2 erschien mir immer so farblos, als wäre immer der Himmel bedeckt oder so...

 

Das ist auch meine Meinung. Mach wirklich Spaß und es sieht verdammt schick aus. Allerdings finde ich die Steuerung, gerade auf Asphalt, irgendwie total schwammig, als ob die total verzögert. Mit Lenkrad ist es besser.

 

Habs bisher nur mit PAD gezockt und fand es SAU schwer. Oder ich war schon zu müde... WRC 2 war irgendwie relativ einfach zu steuern... Ich kram am Wochenende mal mein DFGT raus, hoffe das wird gut unterstützt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nachdem ich mir damals noch den ersten Teil vorbestellt hatte und danach dermaßen enttäuscht das Spiel in die Ecke gedonnert habe und aus Wut die DVD Box mit einem Flammenwerfer in die ewigen Jagdgründe geschickt hatte, war ich für's erste bedient, zumal mir bis dato noch kein Rennspiel von Milestone wirklich gut gefallen hat (besitze WRC, Superstars V8 Racing und SBK Superbike WC).

 

Und ich setze jetzt wirklich keine hohen Ansprüche an Spiele und die Grafik ist mir eigentlich auch einerlei, weil bei Rennspielen die Fahrbahrkeit und das Handling viel wichtiger ist. Ich war bei WRC dermaßen frustriert, weil das Auto bei jeder mittelschnellen Kurve ausgebrochen ist und wenn das einmal der Fall war, konnte man den Dreher nicht mehr abwenden, egal ob man vom Gas ging, gegenlenkte oder dergleichen. Das führte dazu das man die Kurven fast nur noch halb so schnell durchfuhr, weil man sich bloß nicht drehen wollte. Zudem war die Steuerung EXTREM hakelig.

 

Habe gestern die Demo zu WRC3 gezockt und muss sagen, das ich schon sehr angetan war. Das mit dem Handling auf den Straßen ist schon etwas extrem, aber alles in allem macht es den eindruck als würde es von einem ganz anderen Hersteller kommen. Da scheint es bei Milestone endlich "klick" gemacht zu haben. Das könnte wirklich ein Teil werden, den ich mir wieder zulegen werde.

Bearbeitet von USSFSteeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte,bist du sicher das du die richtige Demo gezockt hast ?? wenn man den Sound mit den beiden Vorgängern vergleicht,ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht :zwinker:

 

Oben schriebst Du SOUNDTRACK, nicht SOUND. Unter Soundtrack verstehe ich die Musik. Und die ist beim Starten der Demo wirklich grausam. Ich mach gleich mal ein Video (mit der Handykamera)

 

Hier mal ein paar Minuten Gameplay von der Demo

 

Komisch, hier beginnt bei 0:58 ganz andere Musik als bei mir. Bei Dir singt da eine im Hintergrund "let it out" oder so... Ich starte jetzt wirklich nochmal die Demo und nehm das auf...

 

Edit: Hahaha, habe das Spiel jetzt 3 mal gestartet und jedes mal kommt im Startbildschirm ANDERE Musik. Das wird der Grund sein, warum Du es gut fandst: Bei Dir kam eins der anderen Lieder und bei mir kam gestern das Amiga-80-er-Lied... :D

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben schriebst Du SOUNDTRACK, nicht SOUND. Unter Soundtrack verstehe ich die Musik. Und die ist beim Starten der Demo wirklich grausam. Ich mach gleich mal ein Video (mit der Handykamera)

 

 

 

Komisch, hier beginnt bei 0:58 ganz andere Musik als bei mir. Bei Dir singt da eine im Hintergrund "let it out" oder so... Ich starte jetzt wirklich nochmal die Demo und nehm das auf...

 

Edit: Hahaha, habe das Spiel jetzt 3 mal gestartet und jedes mal kommt im Startbildschirm ANDERE Musik. Das wird der Grund sein, warum Du es gut fandst: Bei Dir kam eins der anderen Lieder und bei mir kam gestern das Amiga-80-er-Lied... :D

 

 

Ja meinte doch den Soundtrack:keks2:

 

Komisch bei mir kam da keine Amiga Musik,die hätte ich wohl in dem Spiel auch grausam gefunden:D

 

Werd nachher auch nochmal die Demo starten,habs langsam etwas raus wie man gescheit mit dem Controller fährt:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja meinte doch den Soundtrack:keks2:

 

Komisch bei mir kam da keine Amiga Musik,die hätte ich wohl in dem Spiel auch grausam gefunden:D

 

Tadaaaaaaaaa gerade eben kam sie. Hab anderthalb Minuten aufgezeichnet, dann kam mein kleiner Sohn ins Wohnzimmer:trollface: Ich lad sie mal hoch... Edit kommt gleich...

 

Edit: Hier wie versprochen das Video:

 

 

und hier nochmal die Titelmusik des 80er Jahre Spiels zum Vergleich:

 

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du das der fährt? Wenn ja, sieht schön rund aus. Lenkrad? Mit Controller könnt ich das nicht.

 

Ja mit Controller. Aber die Steuerung ist so schwierig, dass ich teilweise die nächste Runde total kacke zusammenfahre...das war meiner Meinung nach auch eine Runde die ich wenigstens nicht total in den Sand gesetzt habe.

 

Bin mal gespannt wie lange ich brauche um auf den 1. Platz zu kommen :facepalm:

 

Und das mit der Musik ist ja lustig :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...