Jump to content

Goldene Waffen


Ezkimo

Recommended Posts

  • Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was sollen die Waffen sonst machen :D:D:D.

 

Deine Stützpunkte aufräumen? Missionen erledigen? Diamanten schürfen? Nach Koffern suchen?

 

Gibt schon lustige Leute :ok:

 

Ich denke mal es war gemeint, ob sie evtl. "unkaputtbar" ist oder so. Ich finde nämlich auch, wenn diese Waffen nur wegen der goldigen Optik eingeschleust wurden, dann hätte man sich das ganze auch schenken können oder nicht :ka:

Link to comment
Share on other sites

Wenn sie nich rostet und nicht in deinen händen explodiert dann is die doch unkaputtbar

und ja es gibt mehrer davon ( glaube 5 oder so)

 

Nur weil sie nicht rostet, kann sie doch trotzdem Ladehemmung haben. Oder ist das bereits widerlegt ? Dann würden das Edelmetal ja Sinn machen. Obwohl sie dann ja auch jede Waffe einmal als "Goldbarren" hätten verstecken können oder ? :nixweiss: Naja, egal :unschuldig:

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte nicht bedacht, dass man diese überaus klare Formulierung noch missverstehen kann. Nochmal: rosten = Ladehemmungen, explodieren = explodieren. Goldenen Waffen passiert dies nicht - vorerst. Nach langer (und ich meine WIRKLICH langer) Zeit fängt das Ding auch an rumzumucken und verabschiedet sich am Ende in einem Feuerball. Dauert aber extrem lange und ist vorher ziemlich nützlich. Ich spiele es grade zum zweiten mal durch und habe mir direkt(bei 8% ca.) die Goldene AK besorgt, bin bei etwas über 20% und sie hat noch nie eine Ladehemmung gehabt

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...