Zum Inhalt springen

PES 2013 - Play 3 League (Online)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

HOMEPAGE: KLICK

FORUM: KLICK

Teilnehmer: KLICK

REGELWERK by basslerNNP: KLICK (wird für die aktuelle Saison nochmals überarbeitet)

 

 

Ja, ich versuche es wieder...

Ich hoffe dass wir aus den vergangen Jahren gelernt haben und darüber hier diskutieren können, wie wir es dieses mal besser machen...

 

Kommen wir gleich zur Sache:

 

In unserer ersten Saison wird es 2 Ligen geben... In der ersten Liga spielen nur User, die sich in der Vergangenheit als sehr zuverlässig erwiesen haben. Es sind also alle 8 Plätze reserviert! Ich hoffe noch, dass ich alle überreden kann, wieder in der Liga teilzunehmen.

In der zweiten Liga haben dann auch neulinge oder Rückkehrer ne Chance zu zeigen dass sie es ernst meinen um in der 2ten Saison ebenfalls in der ersten Liga zu spielen... dabei reicht es aus, sich positiv und zuverlässig zu zeigen. In der zweiten Saison wird es wieder nur eine Liga geben!

 

Die erste Saison ist also sowas wie eine Probe-Saison, ist schnell gespielt und jeder wird am Ende sagen können, ob er noch Lust auf PES13 hat... oder nicht!

______________________

 

Liga 1

 

- basslerNNP

- Elton (reserviert)

- reserviert

- reserviert

- Borussenfan

- GS9097

- Cloud

- T-X2083

 

(Leute, ich kenne euch jetzt schon so lange... zumindest wir 8 sollten es doch hinkriegen;))

______________________

 

Liga 2

 

- kein.plan

- Thalium

- Alan Harper

- Lederhosn68

-

-

-

-

 

Hier sind noch alle Plätze frei... Ich nehme hier aber nicht den, der als erstes schreibt "dabei" oder ähnliches... sondern die User, wo ich das Gefühl habe, dass sie sie sich für die Liga interessieren und sich hier auch öfter beteiligen...

______________________

 

Sonstige Infos:

 

  • Ligastart: Ca 2 Wochen nach Release

  • Es wird ohne Top-Teams gespielt!
  • Gespielt wird mit mittelstarken Vereinen (Galatasaray, Rubin Kasan zb)
  • Stammuser werden bevorzugt (play3.de und Play 3 League)
  • Wir suchen gemeinsam die Vereine aus, die in der Liga spielen werden. (Die letzte Entscheidung wird jedoch ELTON haben)

 

  • Es wird eine Torjägerstatistik geben
  • Es wird eine Fairplaywertung geben
  • ...aber keine Sperren

 

  • Es wird keine Transfers geben!
  • NEU: Die Gast-Mannschaft muss die Heim-Mannschaft kontaktieren (*)

(*) In Vergangenheit haben sich User beschwert, dass einige Teilnehmer sich um eine Kontaktaufnahme nicht bemühen.

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Viel Glück!

Danke^^

Ich würde gerne in die 2te Liga einsteigen.

Bist schon mal eingetragen... lese dich ja auch öfter hier im PES - Bereich .. :ok:

 

Wie kann ich da noch nein sagen? ^^ Wenn nichts schief geht bin ich dabei!

PS.: wird es wieder ein separates Forum geben oder wollen wir lieber bei play3 bleiben?

Super dass du wieder dabei bist! :smileD:

Wir werden wieder (nachdem ich da bissl aufgeräumt habe) unser altes Forum nutzen der besseren übersicht wegen... :)

__________

 

Ne weitere neue Idee...

"Die Gast-Mannschaft muss die Heim-Mannschaft kontaktieren."

...nachdem sich ja zuletzt viele beschwert haben dass sie immer allen hinterher rennen müssen und sich nie der andere mal meldet. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Leute, ich kenne euch jetzt schon so lange... zumindest wir 8 sollten es doch hinkriegen;))

 

Dieser Satz hat mein Herz berührt. :heul:

Da kann ich auch nicht mehr ablehnen. *schnief*

 

Oda kannst du allerdings sicherlich von der Liste streichen. Er ist derzeit nicht mehr wirklich aktiv im PSN. ^^

 

Edit: Hab mal das Ligaforum wieder besucht. Da müssen wir uns wirklich nochmal zusammensetzen. ^^

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Satz hat mein Herz berührt. :heul:

Da kann ich auch nicht mehr ablehnen. *schnief*

Ich freu mich dass du dabei bist... auch du bist unersetzbar für unsere Liga. :smileD:

 

Oda kannst du allerdings sicherlich von der Liste streichen. Er ist derzeit nicht mehr wirklich aktiv im PSN. ^^

Ich habe Oda mal ne Nachricht zukommen lassen.... bin viel mehr verwundert dass er hier auf play3.de gesperrt ist... :gruebel:

 

Edit: Hab mal das Ligaforum wieder besucht. Da müssen wir uns wirklich nochmal zusammensetzen. ^^

Übernächste Woche habe ich Urlaub und da wollte ich so langsam mit dem Aufräumarbeiten anfangen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...