Jump to content
Play3.de
jackpalmer

Welches Rennspiel?

Recommended Posts

wenn du sparen willst, nimm burnout, aber wenn du ein echt gutes spiel willst kauf dir GRID, gametrailers.com hast du alle informationen die du brauchst für das game!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja, Motorstorm Pacific Rift seh' ich irgendwie nicht so als Rennspiel an wie z.B. Grid oder GT5 eins ist. Motorstorm PR ist irgendwie anders ;) Aber klar, wenn wir alles objektiv sehen, ist das ganz sicher vor Burnout mit dabei. (siehe meinen Post darüber)

[sIGPIC][/sIGPIC]

ein geheimtipp wäre auch noch PURE.

du bist zwar rein auf quads beschränkt, hast aber einen umfangreichen fahrzeugeditor und das game macht einfach nur spass.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ich Finde Grid Ist Geil. Bei Online Modus Macht Es Auch Richtig Fun. Meiner Empfehlung Kaufen :good:

Tv: Philips 107cm Full HD

Konsole: PS3 60GB

Spiele: Grid/Assasins Creed/PES09/Turok

lowlow1234.png

Meiner meinung nach ist Burnout paradise das beste game, da es unzählige Fahzeuge bietet, die Welt ist frei erkundbar und es wird auch ab und zu aktualisiert. Es ist keine Simulation aber das muss es auch nicht sein, da es einfach nur spass macht. ich besitze für die ps2 alle titel bis auf das erste burnout, und bin von jedem begeistert.

Empfehlung: Ganz klar Burnout Paradise:ok:

Grosser Rennspiel Fan

Meine spiele: Colin McRae: DiRT und DiRT 2, Burnout Paradise, LittleBigPlanet, Motorstorm Pacific Rift, FUEL:naughty:, Assassins Creed1, Uncharted 1, midnight club L.A., GTA 4, GTA episodes from liberty city:naughty:, need for speed:pro street

Sammlung wächst noch.

das Forum ist G.e.I.L

[sIGPIC][/sIGPIC]

MFG Annoying Thing 134

Ich wollte mir mal wieder ein neues Rennspiel zulegen.

Welches könnt ihr mir Empfehlen?

also an erster stelle würd ich dir auch GRID empfehlen zweitens Motorstorm 2 und als 3. Colin McRae Dirt

und an need for speed brauchste gar nich erst denken, der letzte teil is einfach sein geld nich wert, das wär was für den PSN Store als 7,99 € spiel

greetz badborn

Midnight Club LA auf keinen Fall NFS oder Gran Turismo Prologue

°Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur°!:naughty:

Wenn du einen Arcade Rennspiel suchst, greif zu Burnout. Falls du eine Rennsimulation suchst, greif zu GT.