Zum Inhalt springen

Welches Rennspiel?


jackpalmer

Empfohlene Beiträge

PS 3 - Grid 2, Gran Turismo 5 oder TDU 2

PS 4 - Driveclub (umsonst, aber ohne DLC's)

 

Xbox ONE - Forza 5 (nirgends gibt es ein besseren Nürnburg Ring, dauert fast 27 Minuten) und sieht so verdammt echt aus (leider nur Plattform only).

 

NFS Rivals ist auch noch ganz passabel aber dann lieber auf: The Crew, Project Cars oder Driveclub warten.

 

Habe mir gerade wieder NFS Most Wanted (das erste), NFS Undercover und NFS Carbon gekauft. Hatte alle schon mal XD. Gerade Carbon ist sehr herausfordernd und neben Most Wanted eines der letzten wirklich guten NFS Teile (Geschmackssache). Stellenweise echt schwer :keks2:

 

Rivals ist ja nicht schlecht, nur wäre doch gerade für ein Launchtitel etwas mehr Abwechslung schön gewesen. Unbedingt Probefahren vorm Kauf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer letzte Generation Burnout Paradise und NFS:Most Wanted mochte, sollte sich Forza Horizon 2 anschauen.

 

Hab mir dafür extra eine XB1 gekauft, die ich nach dem Durchspielen wieder verkaufen werde, aber das wird etwas dauern, da das Spiel recht umfangreich ist.

 

Driveclub hab ich zwar bis zum Erbrechen gespielt, aber mir macht es weniger Spaß als Motorstorm oder Burnout :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Driveclub hab ich zwar bis zum Erbrechen gespielt, aber mir macht es weniger Spaß als Motorstorm oder Burnout :(

 

ist ja auch kein klassischer arcade-racer, wie die anderen von dir genannten spiele.

 

solltest dir ev. trackmania anschauen, das bald für die PS4 kommt.

 

über ein neues motorstorm für die PS4 würde ich mich aber auch freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Bräuchte auch noch mal kurz eine Entscheidung:

 

 

  • Driveclub

oder

 

  • Project Cars

 

 

 

Da beide ab :usk0: freigegeben sind, sind es wohl beides Simulationen. Von Project Cars scheint es aber immerhin eine komplette Game of the Year Edition zu geben?! Oder sind sogar beide empfehlenswert? :think:

 

Kommt drauf an auf was du stehst.

 

Eher auf Simulation dann Project Cars

 

Oder auf Arcade dann Driveclub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gute Auswahl obwohl The Crew kein richtiges Rennspiel ist macht es doch ne zeitlang Spass,Story haste ja auch dabei.

 

Wenn du allerdings richtiges Rennspiel Feeling willst führt kein Weg ein Project Cars vorbei.

 

Kannst ja auch nochmal einen Blick Richtung Dirt Rallye werfen wenn du gern die Herausforderung suchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gute Auswahl obwohl The Crew kein richtiges Rennspiel ist macht es doch ne zeitlang Spass,Story haste ja auch dabei.

 

Wenn du allerdings richtiges Rennspiel Feeling willst führt kein Weg ein Project Cars vorbei.

 

Kannst ja auch nochmal einen Blick Richtung Dirt Rallye werfen wenn du gern die Herausforderung suchst.

 

Ist nicht für mich... :D Habe jetzt: Need for Speed, The Crew - Wild Run und Project Cars zusammengesucht.

 

So Offroad-Rennspiele sind für die Person eher die 2. Wahl da mehr exotisch vom Genre her. ^^ Werde das aber mal im Kopf behalten und mir noch etwas Gameplay anschauen.

 

 

 

Gesagt, getan: das Dirt Rallye scheint ja doch etwas anspruchsvoller zu sein - wurde jedenfalls 2 Mal im Test von Gamepro auf YouTube so erwähnt. ^^ Sah aber schon interessant aus! Werde das auch mal im Auge behalten. Danke für deine Hilfe. :good:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlackEagle

 

Also DriveClub ist mal sowas von fertig. Das Spiel hat sich - leider innerhalb eines Jahres - richtig gemausert.

 

Ist ein klasse Arcade-Racer. The Crew ist halt mehr so Arcadiges MMO. Da ist DriveClub schon wesentlich "realistischer" zu fahren. Project Cars ist dann schon eine richtige Simulation wenn man so will.

 

Dirt Rally ist das Dark Souls der Rennspiele. Echt nur für Motorsport-Fans. Und Leute die gern realistisches Autofahren haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlackEagle

 

Also DriveClub ist mal sowas von fertig. Das Spiel hat sich - leider innerhalb eines Jahres - richtig gemausert.

 

Ist ein klasse Arcade-Racer. The Crew ist halt mehr so Arcadiges MMO. Da ist DriveClub schon wesentlich "realistischer" zu fahren. Project Cars ist dann schon eine richtige Simulation wenn man so will.

 

Dirt Rally ist das Dark Souls der Rennspiele. Echt nur für Motorsport-Fans. Und Leute die gern realistisches Autofahren haben.

 

Von Drive Club existiert aber wohl nur die Standard Edition? Den Rest muss man im Store zusammensuchen. :think: Und ja, ich / wir haben ja auch schon unsere Erfahrungen gemacht mit Offroad-Games wenn es dort über Stock und Stein oder Schnee geht. :D

 

Bin noch am überlegen wie ich die Konstellation zusammenstelle aber Danke für die Tips! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...