Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

Gran Turismo 6

Da ja Gran Turismo 5 langsam Geschichte ist und es langweilig wird über kommenden DLC´s zu spekulieren, widmen wir uns doch zum nächsten Teil "Gran Turismo 6" der schon in Arbeit ist.

 

Was wünscht ihr euch für den zukünftigen Titel? Und meint ihr ob GT6 noch für die PS3 oder für die PS4 herauskommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.youtube.com/watch?v=yQZLvl0f7DE&feature=related

schaut euch mal die 10 min an

 

SOWAS ist schadensmodell

das wünsche ich mir für gt6 auf der ps4

 

natürlich dann mit entspechender grafik^^

wenn die ps4 nicht in max 2 jahren kommt(ich hoffe auf xmas 2013)

dann wünsche ich mir gt6 für ps3

denn jetzt wissen sie wie alles geht und könnten für diese gen wenistens noch ein gutes gt rausbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch mir:

 

ordentliches tuning optisch und bessere motoren tunings

ausserdem wünsche ich mir das der bspec wieder für mich mitfahren kann..... habe kein bock langstreckenrennen über mehrere wochen oder monate zu fahren.... habe einen vollzeit job und ne kleine familie... da schaff ich 1-2 std pro woche meinem hobby nachzugehen... da hab ich kein bock 3-6 monate an so einem rennen zu sitzen.

Ausserdem bessere belohnungen... den red bull hätte man als krönung bekommen sollen wenn man das letzte 24std rennen beendet hat nicht irgendwann zwischendurch...

ausserdem bischen leichter: ich als jemand der nicht viel zeit hat will nicht lange an nem rennen üben... nach wenigen versuchen sollte es durch sein.....

gibt noch einiges aber das wäre für den anfang alles;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B Spec komplett weg. Weniger Autos, dafür bessere Qualität. Weniger Japaner. Am wichtigsten: Bessere KI, sollten sie sich mal was bei Codemasters abschauen, das ist Rennfeeling (F1 2011 zb) aber bei GT5 kommt bei mir einfach kein Rennfeeling auf, als Fahrsimulation ists super.... Gibt noch so viel was man da verbessern kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...