Jump to content
Play3.de
couchracer

Sammelthread: Gran Turismo 6

Recommended Posts

Gran Turismo 6

Da ja Gran Turismo 5 langsam Geschichte ist und es langweilig wird über kommenden DLC´s zu spekulieren, widmen wir uns doch zum nächsten Teil "Gran Turismo 6" der schon in Arbeit ist.

 

Was wünscht ihr euch für den zukünftigen Titel? Und meint ihr ob GT6 noch für die PS3 oder für die PS4 herauskommt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich hoffe, dass sie einen ordentlichen Ableger für die Vita rausbringen mit guter Technik, gutem Umfang und einen gescheiten Online Modus.


"Sogar Killer haben ehemalige Schulkameraden" - Fallen Angel

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.youtube.com/watch?v=yQZLvl0f7DE&feature=related

schaut euch mal die 10 min an

 

SOWAS ist schadensmodell

das wünsche ich mir für gt6 auf der ps4

 

natürlich dann mit entspechender grafik^^

wenn die ps4 nicht in max 2 jahren kommt(ich hoffe auf xmas 2013)

dann wünsche ich mir gt6 für ps3

denn jetzt wissen sie wie alles geht und könnten für diese gen wenistens noch ein gutes gt rausbringen


 

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf jeden Fall mehr Europäische Autos und GT6 sollte für die 4er rauskommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gt6 muss jedes forza in den wind schiessen


__________________image.php?type=sigpic&userid=19368&dateline=1341660651

 

Meine Logik ist unbestreitbar.:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leistungsprüfstand auf dem man nochmal die einzelnen komponenten einstellen kann


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

:ok:Made by Mitsunari:ok:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

genau

und da dann sachen wie ladedruck usw einstellen können die die leistung auch verändern


 

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wünsch mir:

 

ordentliches tuning optisch und bessere motoren tunings

ausserdem wünsche ich mir das der bspec wieder für mich mitfahren kann..... habe kein bock langstreckenrennen über mehrere wochen oder monate zu fahren.... habe einen vollzeit job und ne kleine familie... da schaff ich 1-2 std pro woche meinem hobby nachzugehen... da hab ich kein bock 3-6 monate an so einem rennen zu sitzen.

Ausserdem bessere belohnungen... den red bull hätte man als krönung bekommen sollen wenn man das letzte 24std rennen beendet hat nicht irgendwann zwischendurch...

ausserdem bischen leichter: ich als jemand der nicht viel zeit hat will nicht lange an nem rennen üben... nach wenigen versuchen sollte es durch sein.....

gibt noch einiges aber das wäre für den anfang alles;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

B Spec komplett weg. Weniger Autos, dafür bessere Qualität. Weniger Japaner. Am wichtigsten: Bessere KI, sollten sie sich mal was bei Codemasters abschauen, das ist Rennfeeling (F1 2011 zb) aber bei GT5 kommt bei mir einfach kein Rennfeeling auf, als Fahrsimulation ists super.... Gibt noch so viel was man da verbessern kann....


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für die KI können die sich ruhig an Split/Second wenden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...