Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

Ich will euch nicht die Vorfreude nehmen, aber er könnte sich auch versprochen haben etc.

 

Ich wäre für ein GT6 nur auf der PS4. Ein Release für PS3 und PS4 würde meiner Meinung nach die neuen Möglichkeiten der PS4 nicht ausreizen und PD hätte mehr Arbeit. Ein Release nur auf der PS3 fände ich persönlich nicht so toll.

 

Wir werden sehen welchen Plan Sony und PD bezüglich Gran Turismo 6 haben.

 

Naja kann auch sein das es erst für die PS3 kommt und später für die PS4,rein vom Profit her würde es für die 3er mehr Sinn machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

play3 berichtet jetzt auch über der Aussage von Herr Denny, dass GT6 für die PS3 erscheinen soll.

 

Haltet ihr es für einen Versprecher? Glaubt ihr, dass jemand in seiner Position ausfersehen Details (Auf welcher Plattform es erscheint) zu einem Spiel nennt? Was würdet ihr von GT6 auf PS3 halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

play3 berichtet jetzt auch über der Aussage von Herr Denny, dass GT6 für die PS3 erscheinen soll.

 

Haltet ihr es für einen Versprecher? Glaubt ihr, dass jemand in seiner Position ausfersehen Details (Auf welcher Plattform es erscheint) zu einem Spiel nennt? Was würdet ihr von GT6 auf PS3 halten?

 

Ich hole mir Gran Turismo 6 erst für die PS4. Wenn es schon für die NextGen kommt dann sollte es meiner Meinung nach diese Version sein. Schickere Optik bessere Performence, bessere KI und so weiter. Die können sich ruhig bis nächstes Jahr mit GT6 für die PS4 Zeit lassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde es irgendwie richtig unnötig finden, ich mein Weihnachten, spätestens Frühjahr 2014 kommt die neue Konsole raus und Sony braucht einen Titel wie Gran Turismo so schnell wie möglich. Und erschwinglich soll die Konsole auch sein... also ich denke mal das der sechste Teil für die PS4 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Vergangenheit war es aber der Fall das für jede Playstation 2 GTs raus gekommen sind. oder täusche ich mich da ?

 

Wenn man von den Demos (GT Prologue), etc. mal absieht hatte jede Playstation ganze zwei vollwertige GT Teile.

 

GT1, GT2 -> PS1

GT3, GT4 -> PS2

GT5, ???? -> PS3

????, GT7 -> PS4

 

???? = GT6 auf PS3 oder PS4. Noch wurde nichts dementiert oder bestätigt.

GT7 ist bei der PS4, weil es wahrscheinlich für die Konsole erscheint.

 

Ich würde diese Tatsache nicht zu ernst nehmen. Solche "Traditionen" bedeuten nichts.

Übrigens eine schöne Signatur und Avatar hast du da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man von den Demos (GT Prologue), etc. mal absieht hatte jede Playstation ganze zwei vollwertige GT Teile.

 

GT1, GT2 -> PS1

GT3, GT4 -> PS2

GT5, ???? -> PS3

????, GT7 -> PS4

 

???? = GT6 auf PS3 oder PS4. Noch wurde nichts dementiert oder bestätigt.

GT7 ist bei der PS4, weil es wahrscheinlich für die Konsole erscheint.

 

Ich würde diese Tatsache nicht zu ernst nehmen. Solche "Traditionen" bedeuten nichts.

Übrigens eine schöne Signatur und Avatar hast du da.

danke. ja ich hatte nur ma drüber nachgedacht. btw gesehen hatt man ja auch noch nichts von einer ps3/4 version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...