Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Sry möchte keine diskussion starten aber mal GT5 mit ner guten Anlage gespielt da hören sich die autos 0 wie rasenmäher an

 

Damit hast du die Diskussion eröffnet :D

 

Der Sound der Wagen in GT hört sich nicht an wie die echten Wagen und das ändert auch eine Rock am Ring Anlage nichts :zwinker:

Sound ist ein Punkt indem sich GT stark verbessern muss. Zusätzlich wäre da noch die KI, Community Funktionen, Reifenphysik, die wohl zu den größten Kritikpunkten gehören dürften.

 

Bei Forza sind die Sounds übrigens absichtlich etwas überzogen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sehr viel Zeit mit GT5 verbracht, und tu es immer noch.

 

Zum Thema Rennwagen:

Mehr Rennwagen, gerne. Aber es sollen auch die "normalen" Wagen drin bleiben. Weil ich finds auch gut mit denen zu fahren und nicht nur Rennwagen.

 

Zum Thema Sound:

Auch ne gute Anlage macht den Motorsound nicht gut.

Die Autos tönen (bis auf sehr wenige Ausnahmen) nicht im entferntesten wie ihre echten Vorbilder. Viele Autos tönen gleich (fast gleich) und andere tönen, naja :think: kacke :D Es gibt AAutos die ganz geil tönen, aber halt nicht so viele.

Zum Thema PS3 oder PS4:

Aus der PS3 ist denke ich nicht mehr viel mehr herauszuholen, leider. Wobei man sagen muss, dass die Premiumautos in GT5 echt geil aussehen. Mehr Premium Autos, besserer Sound dann auch gerne PS3 (wenns halt machbar ist) sonst PS4.

 

 

MfG Soul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema PS3 oder PS4:[/b]

Aus der PS3 ist denke ich nicht mehr viel mehr herauszuholen, leider. Wobei man sagen muss, dass die Premiumautos in GT5 echt geil aussehen. Mehr Premium Autos, besserer Sound dann auch gerne PS3 (wenns halt machbar ist) sonst PS4.

 

Die Premium Autos sehen wirklich gut aus und dürften für die Zukunft erstellt worden sein. Insbesondere die 400k Polygone Modelle die im Photomodus benutzt werden. Allerdings haben sie da ein wenig getrickst. Ein paar Sachen an den Autos scheint nicht modelliert zu sein.

 

Aber ein paar Frage habe ich warum sollten mehr Premium Wagen oder besserer Sound auf der PS3 nicht möglich sein? Ist nämlich möglich.

 

Oder meinst du mehr Wagen gleichzeitig auf der Rennstrecke?

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum viele immer denken das es lauter rechenleistung frisst wenn ein rennspiel viele strecken oder autos hat...

meines wissens ist der speicherplatz auf dem speichermedium ausschlag gebend wie viele autos strecken usw ein spiel hat

 

schließlich muss(im falle von gt5) das spiel max 16 wagen auf 1 strecke berechnen, da könnten es doch auch 1 mio autos und 10000 strecken sein(wenn die blue ray das hergibt), das spiel muss es ja nie parallel berechnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mehr Autos zur Auswahl mein ich, auf der Strecke sind 16 genug.

Wenn sie Nascar weiter ausbauen, da gerne mehr auf einmal...

Die KI sollte ausserdem besser sein.

 

:good:

 

Oder son 24h Le Mans mit verschiedenen Klassen und 100 Teilnehmern wär auch was :D

 

Glaube bei Project Cars bin ich schonmal mit insgesamt 64 Wagen gefahren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Events die man selber definieren kann.

Mit Klassen einteilen und so :think:

Meisterschaften erstellen, Turniere usw.

 

Ja, halt eben komplett modifizierbare Rennen...sollte doch eig. kein Problem sein. Hat mich bei GT5 schon aufgeregt dass man nieeeeee selbst bestimmen konnte wer da überhaupt als Gegner mitfährt, selbst bei Nicht-Event Rennen nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...