Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

Sry möchte keine diskussion starten aber mal GT5 mit ner guten Anlage gespielt da hören sich die autos 0 wie rasenmäher an

 

Glaub' mir einfach, dass ich nicht nur mit 20€ Boxen/Kopfhörern spiele. Man kann den Ton durch verschiedene Einstellungen verbessern, aber dennoch ist der Ton eine Frechheit.

 

Was ich mir noch wünschen würde für GT6 sind weniger Autos.

Wofür sind Fiat und Suzuki zum Beispiel da? Und warum sind nur 181 von 1031 Fahrzeugen Premium Modelle?

Warum sind Autos wie der Bugatti Veyron und der Lamborghini Countach Standard Modelle und der Volkswagen Kubelwagen typ82 '44 ein Premium Wagen. Das Teil benutzt niemand. Und die ganzen austauschbaren japanischen Standardwagen ebenfalls nicht. Wofür sind sie also im Spiel?

Dann lieber 300-400 Premiumwagen, die gut aussehen, unterschiedliche Fahreigenschaften haben und unterschiedlich klingen. Bei Ferrari gibt es schließlich nicht umsonst Mitarbeiter, die ausschließlich für den Ton eines Wagens verantwortlich sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 5 Monate später...

Das Spiel lässt noch eine Weile auf sich warten, dennoch gab es vor wenigen Tagen eine Ankündigung zur PS4. Ich hole den Thread aus dem Nichts zurück, weil ich fragen wollte welche Änderungen etc. ihr euch dank der Hardware und Feature wünscht.

Für was würdet ihr z.b. die Übernahme der Steuerung über Gakai benutzen? Ich könnte mir vorstellen, dass man bei Online Langstreckenrennen einen Fahrerwechsel durchführen kann.

 

Was für Ideen oder Wünsche habt ihr?

 

Gerücht

Erscheint GT6 doch auf der PS3?

 

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass GT6 auf der PS3 erscheint. In dem Interview könnte dem Verfasser einfach nur ein Schreibfehler oder so unterlaufen sein.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab glaub ich mit der Gran Turismo Reihe abgeschlossen. Die müssen wirklich an so viel Baustellen arbeiten um mich nochmal von Forza rüberzuholen dass die es kaum packen können...um mal ein paar aufzuzählen

 

-weg von den ganzen Japanischen Marken (und da wird wohl am wenigsten passieren weil es eben ne japanische Firma ist)

-KI

-Autoqualität (Sound+Bild)

-Streckenvielfalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für die PS3 :bana2::bana1:

Ich will euch nicht die Vorfreude nehmen, aber er könnte sich auch versprochen haben etc.

 

Ich wäre für ein GT6 nur auf der PS4. Ein Release für PS3 und PS4 würde meiner Meinung nach die neuen Möglichkeiten der PS4 nicht ausreizen und PD hätte mehr Arbeit. Ein Release nur auf der PS3 fände ich persönlich nicht so toll.

 

Wir werden sehen welchen Plan Sony und PD bezüglich Gran Turismo 6 haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...