Zum Inhalt springen

hey, jetz mal im ernst...


chefmeister

Empfohlene Beiträge

Morgen Leute,

ich bin auch ein großer Fan von GT und muß sagen das Schadensmodell ist mir ziemlich Latte.Ich finde Prologue eigentlich ganz gut (Grafik, Fahrzeugmodelle usw )Aber etwas was mich mächtig ankotz ist wieso gibt es bei den Rennen kein Qualifying????Eskann doch nun wirklich nicht sein das ich mich fast immer vom 16 Platz nach vorne kämpfen muß.Das hat für mich nun wirklich nichts mit Realismus zu tun-oder????:zerstoere_computer::zerstoere_computer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also zu deiner antwort muss ich mal ein paar dinge sagen! erstens bin ich überhaupt kein teenager mehr, denke nicht das ich da noch reingesteckt werden kann mit 23! zweitens bin ich einfach so das ich mich nicht eben mit jedem spiel zufrieden gebe wenns nicht der bringer is! ich versteh auch nicht wie man so hinter dem spiel stehen kann, und schon garnicht hinter "realismus" ich wohne 5 minuten vom a1-ring entfernt, bin selber schon mit äußerst heißen kisten auf dieser strecke geglüht (viper, corvette c5, gallardo, m3 und m5...) und am a1 ring gibt es zb 2 kurven wo man zwischen 60 und 100 fährt! also ich weiss schon von was ich rede, und eine corvette schiebt eben mit 60 nicht über die vorderräder, schon garnicht eine renn corvette! nicht mal mein opel! calibra turbo mit 250 ps, obwohls ein opel is, nicht mal der schiebt so über die räder hinaus! erzählmir mir nichts von realismus und kapier einfach das die fahrphysik nicht der bringer ist! mit rennreifen gehts ja annähernd! und in erster linie geht es um spielspaß und da komme ich zum thema grid! ja es is ein arcade spiel, und ja ich bin ein realismus fan, aber wenn keine guten spiele herauskommen, dann kauft man sich eben eins das nicht so gut ist, wobei der spaßfaktor bei grid höher ist als bei gt, und das braucht keiner abstreiten! und wenn die herren einen simulator rausbringen wollen, dann gehört einfach zum realismus ein schadensmodi in der 5en generation würd ich sagen, bzw wenn kein schadensmodi, dann wenigstens richtige gegner und nicht so ne scheisse wie wenn sie rausrutschen das sie dann auf der strecke stehen bleiben, passiert in fuji ständig! das einzig wahre bei gt 5 ist die grafik! is leider so, und ich hoffe das die vollversion gt-typisch mega wird und ohne diese abfuck strafen und kinderkrankheiten!!!

 

kämpfen??? bitte? wo musst du da kämpfen??? achja, nochwas, ich brauch garnicht so viele automodelle, weil ein suzuki cappuccino oder derartige schuhkisten unter 200 ps sind sowieso komplett fürn arsch!!!!

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kämpfen??? bitte? wo musst du da kämpfen??? achja, nochwas, ich brauch garnicht so viele automodelle, weil ein suzuki cappuccino oder derartige schuhkisten unter 200 ps sind sowieso komplett fürn arsch!!!!

wenn du auf quote klickst, antwortest du mit zitat. dann weiß man besser auf wen du dich beziehst.

in thema physik bin ich voll auf deiner seite. wer da von realismus redet, hat keinen führerschein oder fährt nur 30.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da regt sich einer (thread Ersteller) über die angeblich schlechte Fahrphysik auf, eine Corvette welche untersteuert... :think:

 

Ja, wenn man mit Fahrhilfen unterwegs ist, wie es einer Dame älteren Semesters wohl lieb wär, wundert mich das auch kein bisschen. :unschuldig:

Auch fahren will gelernt sein...

 

Sich dann aber auch noch als Realismus Fan zu heissen und gleichzeitig ein Arcade Spiel wie Grid heran zu ziehen, ist jedoch die höchste Krönung. :smileD:

 

Zum Schadenmodell müsste man als Mensch mit etwas Wissen im Kopf bemerken, dass dieses lizenziert sein muss. :naughty:

Daher finde ich es wiederum absolut lächerlich, wie du dich darüber aufregen kannst.

 

Generell, wenn ich mir deinen ersten Beitrag so ansehe, ihn visualisiere und versuche zu lesen, wird mir ganz schlecht und mir kommt der Gedanke: "Wenn der Verfasser dieses Textes, mit vergleichbaren Wissen und Talent an dieses Spiel herangeht, kann ich eigentlich nichts anderes als den Kopf zu schütteln, in Anbetracht dessen, dass er nichts als Leere in seinem Hauptrechenzentrum besitzt..." :muede:

 

Aber was soll ich noch viel reden... "Xbox sucks" zeigt mir letzten Endes seine wahre Rolle in diesem Szenario... "Ein ahnungsloser jung gebliebener Teenager, welcher den Mund gerne zu weit öffnet, aber leider nichts als heisse Luft hinausblässt." :ohjeh:

 

Nun, wenigstens gibt es noch Leute wie JAJ, die wissen was sie an dieser Simulation haben. :good:

 

achso, ja auf dieses zitat war es die antwort :tongue2: thx für den tipp !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A1 Ring, der ist geschlossen, mittlerweile... Abgesehen davon ist das meiner Meinung nach keine Rennstrecke sondern eher eine Hobbypiste. JAJ und ich sind übrigens auf der Nordschleife gefahren, JAJ wohnt übrigens gleich um die Ecke. ;)

 

Und ob ich Ahnung von Fahrzeugen habe oder nicht, da könnt ihr spekulieren wie ihr wollt, aber nachdem ich auf japanischen Importfahrzeugen arbeite wie zum Beispiel Nissan Skyline, Supra, RX7, Lexus und Co. glaube ich nicht, dass mich ein A1 Ringfahrer mit einem Turbo-Calibra irgendie auch nur in kleinster Weise belehren kann. (Zum einschlafen)

 

Auch mein Motorsport Team hält mich täglich in diesem Gebiet fit.

Und in diesem Beitrag meinerseits, war jetzt nichts mehr auf das Spiel GT5 Prologue bezogen, betrachte es nun persönlich.

 

Wie gesagt, schalte die Fahrhilfen einmal aus. ;)

 

Ich finde es übrigens lustig, wie du dich aufregst... :respekt:

 

Gruss von den Waffenschmieden... :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

keiner und wirklich überhaupt keiner braucht mir zu erklären versuchen das zb eine renn-corvette mit 80 km/h so untersteuert das man glauben mag,man fahre auf eis! das ist doch der pure witz und kein auto, nicht mal meine winterkarre (golf 2) schiebt im schnee so über die räder wie die autos in diesem spiel

...

 

Kleiner Tip:

Wenn ich mich über ein Spiel so aufrege...

dann wird es sofort bei eBay zu verkauft :)

 

Aber warum stimmst du die Kiste nicht so ab, das sie übersteuert :think:

 

Meine Lieblingskiste ist die getunte C6, weil der Bock so schön mit dem Arsch wackelt :zwinker::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch auch nichts Steffen! ;)

 

JAJ und Hitcher haben Recht, alles eine Einstellungssache! Logisch. :good:

Oder eben fahrtechnisches Können. :unschuldig:

 

Hey JAJ, wir sollten mal gemeinsam auf die Schleife fahren, muss nächstes Jahr (Ist ja schon morgen :smileD: ) eh meinen Neuzukömmling Nissan Maxima testen, nachdem er hoffentlich rechtzeitig den Umbau bekommen hat. ^^

 

JAJ, hast du MSN, ICQ oder google talk? Falls ja, PN.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...