Zum Inhalt springen

hey, jetz mal im ernst...


chefmeister

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich hab heute bei meinem kumpel xbox gezockt, obwohl ich sie hasse, aber ich muss euch ehrlich sagen das ich die fahrzeug auswahl von forza2 besser finde! hätt nichts dagegen wenns bei gt dann auch diese auswahl geben würde + weiteren schmuckstücken, weil die fahrzeuge unter 2 300 ps sind sowieso uninteressant! forza hat sogar nen corrado, obwohl ich vw net mag, aber das find ich schon geil, is mal auf alle fälle besser als ein sinnloser corsa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab heute bei meinem kumpel xbox gezockt, obwohl ich sie hasse, aber ich muss euch ehrlich sagen das ich die fahrzeug auswahl von forza2 besser finde! hätt nichts dagegen wenns bei gt dann auch diese auswahl geben würde + weiteren schmuckstücken, weil die fahrzeuge unter 2 300 ps sind sowieso uninteressant! forza hat sogar nen corrado, obwohl ich vw net mag, aber das find ich schon geil, is mal auf alle fälle besser als ein sinnloser corsa!

 

Ich bin seit der ersten Stunde ein GT Fan und finde es einfach Geil wenn du mit deinem erspielten Geld ein Auto Kaufen kannst und dann Tunnen und so weiter, von daher stört es mich nicht am anfang einen schnöden Kleinwagen zu Kaufen den zu Tunen und so um die Kurfen Gleiten,

 

du hast ja genung Grosse (schnellere) Fahrzeug..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

also ich finde GT5P gar nicht mal so schlecht!weil wenn man überlegt das die direkt die ganzen neuen entwicklungstechniken,die man für ein gutes spiel auf der ps3 braucht,genutzt habn und dann sowas gutes auf den markt bringen,find ich das lächerlich wenn man sowas als negativ bezeichnet.und außerdem waren die ersten spiele der ps2 auch am anfang nicht die besten!!!ich schätze die richtig guten spiele(grafik)kommen so mitte-ende 2009.und dann geht es erst richtig los:naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@chef

 

ich glaube nicht, dass es ziel einer rennsimulation ist, die flugbahnen von reifenstapeln zu berechnen und darzustellen, sondern vorrangig die fahrphysik.

 

wenn man mit einer ZR1 unterwegs ist und (auch bei 80km/h) zuviel gas gibt, dann übersteuert man halt. :nixweiss:

 

mich würde bei GT5 freuen, wenn es mehr in die datenauswertung ginge. beispielsweise ist ein tuning-vorher/nachher-vergleich spannend, sprich: baue ich einen filter oder einen kompressor ein und fahre jeweils die selbe strecke ab, wo habe ich an geschwindigkeit zugelegt, wie hoch ist der zeitgewinn etc.?

 

so bekäme man ein reales gefühl für die tragweite der tuningmassnahmen...schliesslich sollte sich ein rennfahrer nicht nur mit fahren, sondern auch mit automobiltechnik und datenauswertung auskennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...