Zum Inhalt springen

Wo ist denn bloß mein Kumpel verendet ?


manumann76

Empfohlene Beiträge

Folgende Frage :

 

Bei der Mission in der Oase, wo man den Standort des Goldes angeben muß, ist mein Kamerad offenbar getötet wurden. Ich denke das daher, weil einiges an Blei durch die Luft flog und er in meiner Statistik als "im Stich gelassen steht und ausgestrichen ist", normal kann man die Jungs ja verarzten. Ich konnte ihn allerdings nirgends finden. Habe bestimmt eine viertel Stunde die Oase nach ihm abgesucht...... ohne Erfolg. Habe das ganze drei mal versucht, immer mit dem gleichen Ergebnis. Und nun dieser Schandfleck in der Statistik. Ist das zufällig noch jemandem passiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl nicht das einzige mal gewesen sein das dir der Kumpel verreckt, ich musste manche Missionen echt an die 10-20 mal zocken weil mir die idiotischen Freunde ständig weggestorben sind. Oft waren die ja schon fast tot wenn man grad erst an seinem Missionsziel angekommen ist. Mir hat's dann in der Mission, wo ich den Polizeichef töten muss u. danach gleich nen Zug überfallen musste, irgendwann gereicht u. ich hab den Pisser verrecken lassen. Musste schon die Missionen davor immer u immer wieder zocken um den zu retten, irgendwann is auch ma zu viel. Naja wenigstens hab ich für den Rettungsversuch ne Trophy gekriegt :tot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe...echt eine Drecksstelle! Wenn du unten mitbekommst das oben die Party anfängt musst du ja schnell die Treppe hoch. Oben angekommen guckst du nach rechts, da sind ein paar Mauerüberreste zu sehen, da steht dein Kamarad und wird beschossen.

 

Als ich rauskam war er ja noch da. Dann hat er sich, Gott weiß warum, ins Getümmel gestürzt anstatt die Deckung zu halten. Als dann alle erlegt waren, war der Typ verschwunden. Naja, selber Schuld :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich verstehe schon was du meinst! Ich glaube auch nicht Simbabwe z.B. einen relevanten Markt für Sony darstellen wird Die Umsatzträchtigstens Regionen sind meines Wissens, Japan, Korea, China, USA, Deutschland. (Also die Top 5).😅 Wenn all diese Länder ohne PSN wirklich eine relevante Kundengruppe darstellen würden, hätte man es da sicherlich auch eingeführt! Abgesehen davon denke ich das die Leute dort sicherlich trotzdem an PSN-Accounts kommen,  die dann auf andere Länder registriert sind! Gibt ja auch diese ganzen Türkei-Tricks, welche Deutsche nutzen...
    • Beide zusammen für 30 Euro... da musste ich zuschlagen ^^
    • Ja, Max ist auch so einer der sich öfters mal etwas zu lange am Funk über andere beschwert. Gibt aber auch noch andere, wie zum Beispiel Yuki Tsunoda, der sich auch wegen jeden Furz beschwert. Generell ist die aktuelle F1-Generation eine voller Nörgler die ihren Frust gleich lautstark am Funk loslassen und Strafen fordern. Es reicht doch auch wenn der Fahrer sich einmal beschwert und alles andere wird dann über die Stewards entschieden.. Aber ständig hört man über Funk von manchen Fahrern nur "Mimimi" " Mimimi" "Mimimi".... Naja, ist ja auch manchmal etwas lustig und unterhaltsam.  
    • Worauf ich hinaus wollte ist, das auf diversen Seiten immer davon gesprochen wird, das in 177 Ländern kein PSN vorhanden sein soll. Es gibt insgesamt 194 Länder. Es soll also in etwa 80% aller Länder kein PSN geben?^^   Wenn man das aus Sicht der Helldivers-Käufer sehen würde, betrifft das vermutlich 5%. Wenn man sich auf Wiki eine PSN Verteilung anschaut, ist hauptsächlich Afrika betroffen. Grau ist "kein PSN". Und jetzt überlegt mal wie "entscheidend" diese angeblichen 177 von 194 Länder sind.
×
×
  • Neu erstellen...