Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes™


Cloud

Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 744
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Meines Wissens einfach mit R1 (PS4=R2) festhalten und so die nicht festgehaltenden Wachen anschauen, dass die festgehaltende Wache vor Snake ist.

Ich wusste aber selber nicht, dass das was bringt. Ist mir auch zu umständlich :D Da nehm ich mir lieber eine Wache auf die Schultern und werf ihn gegen eine andere Wache :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2784469']Meines Wissens einfach mit R1 (PS4=R2) festhalten und so die nicht festgehaltenden Wachen anschauen, dass die festgehaltende Wache vor Snake ist.

Ich wusste aber selber nicht, dass das was bringt. Ist mir auch zu umständlich :D Da nehm ich mir lieber eine Wache auf die Schultern und werf ihn gegen eine andere Wache :D

 

Ach die muss noch wach sein :facepalm: xD dachte man könnte tote / betäubte gegner irgendwie aufrecht halten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blackcan

Keine Ahnung. ^^ Auf weite Entfernung sehen sie halt vielleicht nur die Uniform und denken du bist einer von ihnen.

 

Wo wir grad bei so spielerein sind. Nun wo ich ja MGS 3 zocke findet man ja schon recht viele "Gadget" wie Kartons, die Tod-Pille oder die Zigarre. Ist bekannt ob es sowas auch bei Phantom Pain geben wird? Mein solche Spielerein fehlen bei GZ ja gänzlich^^

Bearbeitet von Blackcan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wird es geben. Doch da Metal Gear Solid V jetzt mehr in Richtung Realismus geht (keine schwebenden Objekte zum einsammeln mehr etc.) und von der Story ernster und düsterer als die alten Teile ist in einer anderen Form als zu vor. Es wurde mal erwähnt das man bei The Phantom Pain mit der elektrischen Zigarre von Snake die Zeit vorspulen kann so wie man es auch im E3 Trailer sieht. Der Karton wird auch wieder zurückkommen aber in einer anderen Form. Es wurde auch gesagt das es auch noch den Humor wie in den alten Teilen geben wird aber ich schätze dann wahrscheinlich eher in Nebenmissionen oder sonstigem.

Bearbeitet von MASSI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wird es geben. Doch da Metal Gear Solid V jetzt mehr in Richtung Realismus geht (keine schwebenden Objekte zum einsammeln mehr etc.) und von der Story ernster und düsterer als die alten Teile ist in einer anderen Form als zu vor. Es wurde mal erwähnt das man bei The Phantom Pain mit der elektrischen Zigarre von Snake die Zeit vorspulen kann so wie man es auch im E3 Trailer sieht. Der Karton wird auch wieder zurückkommen aber in einer anderen Form. Es wurde auch gesagt das es auch noch den Humor wie in den alten Teilen geben wird aber ich schätze dann wahrscheinlich eher in Nebenmissionen oder sonstigem.

 

Oh, das mit düsterer und ernster gefällt mir per se eigentlich recht gut. Zumindestens mag ich z.B. das Intro von Ground Zeroes sehr, da es iwie unbehaglich wirkt mit den Wachhunden und diesen "Kind" also Chico in der Zelle. Mal schauen solang der Karton zurück kommt :bana1:

 

Lustiges Easter Egg wenn man die dejavu mission komplett macht +

dem Quiz und das richtig beantwortet :D

 

Bearbeitet von Blackcan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...