Zum Inhalt springen

Probleme mit Battlelog


[EZIO-SNAKE]

Empfohlene Beiträge

Moin Play3 Community,

Ich wollte mich vor kurzem bei Battlelog anmelden. Ich habe meine E-Mail von meinen EA-Konto sowie Passwort eingegeben. Angeblich sei eines der beiden falsch. Manchmal existiert das Konto gar nicht.

Deshalb frag ich euch: Habt ihr eine Idee wie ich mich in Battlelog anmelden kann?

Schließlich scheint der Login meine Daten gar nicht anzunehmen bzw. als falsch zu erklären, obwohl sie vollkommen richtig sind und bei anderen EA Spielen funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir funktioniert alles bestens. hab gerade geguckt.

games laufen auch alle.

vielleicht ist dir doch ein fehler bei der anmeldung unterlaufen.

shit happens!

 

Das Problem findet ja nicht zum ersten Mal statt. Als ich mir BF3 gekauft habe und mich bei Battlelog anmelden wollte hats ja schon nicht funktioniert.

"vielleicht ist dir doch ein fehler bei der anmeldung unterlaufen", dass sagt mir Battlelog auch immer, aber ich verwende das richtige Passwort und die richtige E-Mail.

Wie habt ihr euch denn bei Battlelog angemeldet? Seid ihr einfach auf Login gegangen, oder habt ihr noch irgendwo anders angemeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun hab ich den wahrscheinlichsten Grund dafür gefunden, aber keine Antwort:

Meine E-Mail die ich für das EA-Konto verwende, scheint gar nicht aktiv zu sein. Und mit "nicht aktiv" meine ich, dass ich selbst in mein E-Mail Konto nicht mehr reinkomme.

Weiß vielleicht jemand darauf 'ne Antwort? Also wie ich für mein EA-Konto mein E-Mail und Passwort ändern kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2390955']Moin Play3 Community,

Ich wollte mich vor kurzem bei Battlelog anmelden. Ich habe meine E-Mail von meinen EA-Konto sowie Passwort eingegeben. Angeblich sei eines der beiden falsch. Manchmal existiert das Konto gar nicht.

Deshalb frag ich euch: Habt ihr eine Idee wie ich mich in Battlelog anmelden kann?

Schließlich scheint der Login meine Daten gar nicht anzunehmen bzw. als falsch zu erklären, obwohl sie vollkommen richtig sind und bei anderen EA Spielen funktionieren.

 

Hatte das selbe Problem. PW war plötzlich falsch (die E-Mail Adresse wird wohl kaum falsch sein) :facepalm:

Hab mein PW zurücksetzen lassen und ein neues erstellt. Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...