Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, ich habe dann ebenfalls heut Abend meine MLO Karriere mit 6 Spielen begonnen.

 

Ich habe wohl einen guten Abend erwischt und eine 6/0/0 Bilanz rausgeholt.

 

Ist natürlich auch alles aufgenommen wurden und wird die Tage alles zusammengeschnippelt für mein Youtube Projekt. Freut mich, dass ich einen positiven Einstand präsentieren kann.

 

Meine bisherigen drei Neuzugänge:

 

- Shelvey ( Liverpool ) : 3 Tore und ein paar Vorlagen

Ein toller Spieler fürs ZM oder OMF. Sehr flexibel, passsicher und hat ebenfalls einen guten Schuss.

 

- Sterling ( Liverpool ): 0 Tore aber dennoch viele Vorlagen

Obwohl es noch nicht für ein Tor gereicht hat ein super schneller und wendiger Spieler. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler derzeit und daher auch gekauft wurden. Wirbelt im LA alles durcheinander und bedient dann die MS wunderbar

 

- Peter Crouch ( Stoke City ): 8 Tore

8 Tore sind eine deutliche Sprache, wenn man bedenkt das er dafür nur 3 Spiele gebraucht hat. Wie auch schon im 12 Teil komm ich super mit ihm zurecht und ein bis dato geiler MS für kleines Geld.

 

 

Ich freue mich über diesen Einstieg und werd daraus zwei MLO Parts basteln. Bei Interesse poste ich Sie hier rein, sobald Sie fertig sind.

 

Wie läuft es so bei euch ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft holprig, aber ich bin ja auch neu im MLO geschäft :D

Meine Bilanz liegt bei 7 Siegen, 6 Unentschieden und 5 Niederlagen.

Habe bisher Yohann Pelé im Tor und Faltallah für die Innenverteidigung gekauft.

Jetzt hab ich gerade ein paar Verträge verlängert, ca. 7 Mio aufm Konto und schaue das ich jetzt ein zwei spiele gewinne, damit ich mir Hulk holen kann.

Von den Werten sieht der superb aus..bin gespannt ob ich mit dem gut umgehen kann :)

 

Was mich interessieren würde:

Wie sieht eure Taktik aus?

Ich spiel zur Zeit 4-2-3-1 mit einem DMF, einem ZMF und einem OMF, LMF und RMF und vorne ein MS.

Spielerunterstützung 12, Unterstützungsbereich 12, Pos.wechsel 8, Angriffsart 8, Pressing 8, Abwehrreihe 6, Kompaktheit 12

 

Vielleicht hat auch wer noch ein paar Tips für mich? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm - die Filter..... habe alles auf ähnlich gestellt ... hat gerade überhaupt nicht funktioniert. Bekomme Gegner mit einer doppelt so hohen Bewertung und Mannschaftswert von 23 Mio mit Arsharvin und so. Er hatte alles siege und nur 2 Unentschieden.

War aber fast mein schlechtester gegner bisher. Hab 1 zu 1 gespielt. Er ist am Ende mir Arsharvin einmal durch 3 durchgedribbelt.

 

Wie ist das bei euch ? bekommt ihr ähnliche Gegner, oder klappt das auch nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PSA-Gerrard: Wen haste denn im Tor stehen? Und Crouch macht doch sicher überwiegend Kopfballtörchen :D

 

P.S. Und lass dich mal wieder öfter bei icq blicken ^^

 

 

Na ich tausch immer zwischen den beiden Fliegenfängern da. :-D

 

Je nachdem wer besser drauf ist. Nehmen sich von den Werten ja nicht viel. Ich lass die Gegner nicht oft schießen.

 

Muss aber auch zugeben das ich bis jetzt nur einen Gegner hatte wo ich gemerkt hab das der gut ist und da war es auch nur ein knappes 2-1. Und so ein Team mit Topspieler hatte ich auch noch nicht. Hab bei Filter aber auch nix eingestellt, die sollen mir geben was sie wollen. Man muss alles schlagen können. ;-)

 

@Dynamo:

 

Also von den 8 Toren waren MAX 3 per Kopf, ich glaub sogar eher nur 2. Crouch ist einfach so ein Spieler - mit dem muss man gut können sonst klappt gar nichts.

 

 

Bin da zZ nie, schau ich aber die Tage mal wieder vorbei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...