Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei mir siehts folgendermaßen aus: 12/4/7 Bilanz.

Seit stunden habe ich meine 11er und zum teil 5 ersatz spieler, alle auf 50 verlängert, aber man bekommt halt viel zu wenig geld für ein spiel:facepalm:

Hab mir heute nur drei spieler gekauft, und die direkt am anfang.

MS- Viktor Montano. RMF Christian- LMF Cisse.

Morgen will ich dann verstärkt das mittelfeld verstärken mit Khedira-Zokora und als OMF mal gucken.

 

So und jetzt zum spiel: Also die filter klappt bei mir 1A:ok: kann mich nicht beschwären. Was das Spielen an sich bedrifft muss ich nur so machen :facepalm:. Da sind schon wieder sehr viele fehler im spiel drin. Schon allein dass das vertreidigen woll komisch ist ist schon heftig. Naja... Tatsache ist, dass es wieder Runner geben wird, dabei führt kein weg vorbei. Leider bin ich auch ICH an diese runner abhängig. Bis auf die veränderten TF ist alles gleich wie beim 12er meiner meinung nach.

Bin jetzt schlafen. Bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe dann ebenfalls heut Abend meine MLO Karriere mit 6 Spielen begonnen.

 

Ich habe wohl einen guten Abend erwischt und eine 6/0/0 Bilanz rausgeholt.

 

Ist natürlich auch alles aufgenommen wurden und wird die Tage alles zusammengeschnippelt für mein Youtube Projekt. Freut mich, dass ich einen positiven Einstand präsentieren kann.

 

Meine bisherigen drei Neuzugänge:

 

- Shelvey ( Liverpool ) : 3 Tore und ein paar Vorlagen

Ein toller Spieler fürs ZM oder OMF. Sehr flexibel, passsicher und hat ebenfalls einen guten Schuss.

 

- Sterling ( Liverpool ): 0 Tore aber dennoch viele Vorlagen

Obwohl es noch nicht für ein Tor gereicht hat ein super schneller und wendiger Spieler. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler derzeit und daher auch gekauft wurden. Wirbelt im LA alles durcheinander und bedient dann die MS wunderbar

 

- Peter Crouch ( Stoke City ): 8 Tore

8 Tore sind eine deutliche Sprache, wenn man bedenkt das er dafür nur 3 Spiele gebraucht hat. Wie auch schon im 12 Teil komm ich super mit ihm zurecht und ein bis dato geiler MS für kleines Geld.

 

 

Ich freue mich über diesen Einstieg und werd daraus zwei MLO Parts basteln. Bei Interesse poste ich Sie hier rein, sobald Sie fertig sind.

 

Wie läuft es so bei euch ?!

 

deine youtube vids guck ich mir noch an, aber die ganzen liverpool oder ex-liverpool spieler hol ich mir nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bana2::bana1::bana2::bana1:

 

 

 

Haha - geil. :-D

 

Wieso, solltest du mal probieren. Ihr habt ja keine Talente. :keks2::zwinker:

 

Freut mich, dass du mal vorbeischauen möchtest. Könnten auch gern mal ein schönes Derby spielen, wenn du magst! ;-)

 

Spätestens Montag wird die erste Folge Online sein. Ist verdammt viel Arbeit mit dem ganzen Schneiden usw. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir am anfang gleich falcao gekauft bekam aber dann gleich 2x auf die kappe. merkte das ein topsturm nix bringt alleine... manschaft wieder zurückgesetzt und oscar & d. bent geholt... jetzt habe ich 8/0/2 bilanz hehe... danach kam noch cisse als LMF wie auch g. xhaka als DMF und zum schluss noch suleymani und irgend son scheller schwarzer als für sturm/flügelersatz... nächster plan ist schnelle IVs zu holen das ich den ganzen stürmer hinterher komme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

 

Schaut mal hier: http://www.pesgaming.com/forumdisplay.php?f=291

Das ist angeblich ein offizielles Konami Support Forum. Eventuell würde es helfen wenn ihr euch dort registriert und in meinen Thread "Freekick Bug" kurz ein paar Sätze schreibt wie sehr euch das anstinkt. Je mehr aufruhr gemacht wird, desto eher die geringe möglichkeit das sowas gefixt wird...Die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

 

Dynamoking, serverwartung steht doch immer dabei die Uhrzeit. 6.00 - 9.00 Uhr UTC Zeit, heisst 8-11uhr bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...